Hallo zusammen,

ich bin noch ein relativ neuer user von latex und habe grade einige Probleme Grafiken einzufügen und zwar folgendermaßen:

Ich habe Miktex und TeXnicCenter installiert und konnte damit bisher arbeiten. Jetzt wollte ich Grafiken (.png, .esp, .tif keine hat funktioniert) einfügen, dieser werden jedoch im PDF-Dokument (Latex==>PDF) nicht angezeigt. Die Überschriften schon und es ist dort auch Platz zwischen dem Text, nur die Grafik an sich fehlt. Wenn ich es über Latex==>DVI laufen lasse, werden die Grafiken perfekt angezeigt. Es gibt also demnach kein Problem mit den usepackages (denke ich).
Nachdem ich mich durch einige Foren gelesen habe, ist mir aufgefallen dass ich keinn Ghostwrite installiert hatte, dies habe ich jetzt nachgeholt. Aber die Grafiken werden trotzdem noch nicht im PDF-Output angezeigt.
Kann es sein das TeXnicCenter und Ghostwrite noch nicht richtig miteinander "kommunizieren"? Ist es ein Problem, dass ich es nachträglich installiert habe?
Weis jemand was ich wie umstellen muss? Ich kenne mich mit solchen "Details" leider überhaupt nicht aus

Vielen Dank, Julia