Vielleicht hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen, aber ich dachte mir, wenn jemand mit cleveref Probleme hat, findet er hier gleich alles. In Zukunft werde ich das in einem neuen Thread diskutieren.

Rais Vorschlag ist perfekt!

Wenn ich auf eine Textseite verweise, gab es als Ausgabe von cleveref beispielsweise Fußnote 3 auf Seite 12. Aber ich wollte lediglich auf die Textseite verweisen und nicht auf eine Fußnote, die es schon gar nicht auf dieser Seite gibt. Weil immer Fußnote erwähnt wurde, habe ich cleveref entsprechend geändert, dass das Wort Fußnote gar nicht mehr erscheint, was jedoch zwei Leerzeichen (eins für "Fußnote" und eines für die Zahl der Fußnote) verursachte. Da habe ich Fußnote sozusagen, so umdefiniert, dass es "mehr" heißt. Nach dem Motto "mehr auf Seite X". Aber nach dem Wort "mehr" gab es noch immer ein Leerzeichen, die Zahl der Referenz/Fußnote also. Dieses Leerzeichen sollte raus.

Rais Vorschlag löst mein Problem. Da ich niemals auf Fußnote verweise, macht es mir nicht aus, dass ich auf keine Fußnoten mehr verweisen kann.

Vielen Dank an alle und Entschuldigung für die Verwirrung.