Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internetanbieter Vergleich mit Angaben zum Router?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    2

    Internetanbieter Vergleich mit Angaben zum Router?

    Ich möchte nicht Internet abschließen und einen Router bekommen, den ich nicht auf WLAN installieren kann oder der dann nicht funktioniert. Wo finde ich einen Internetanbieter Vergleich wie auf http://www.internetanbietervergleich.biz , der das berücksichtigt?
    Geändert von MartenD (03-01-2014 um 05:26 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von MartenD Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht Internet abschließen und einen Router bekommen, den ich nicht auf WLAN installieren kann oder der dann nicht funktioniert. Wo finde ich einen Internetanbieter Vergleich wie auf [internetanbietervergleich.biz, der das berücksichtigt?

    ...generell installiert sich der Router selber heutztage, welches Modell hast du?

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    41
    Hallo!
    bei allen modernen Internetanschlüssen bekommt man auch einen Wlan-Router dazu. Dazu gibt es dann auch eine gute Bedienungsanleitung, mit der man den Router gut einstellen können sollte. Notfalls muss man dann beim Internetanbieter anrufen und sich helfen lassen. Vielleicht kommt aber auch das Internet von http://www.tarif4you.de/ratgeber/int...steckdose.html für dich in Frage. Laut diesem Artikel soll es nämlich Internet aus der Steckdose geben. Lass dich dazu aber am besten mal beraten.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Hallo!
    bei allen modernen Internetanschlüssen bekommt man auch einen Wlan-Router dazu. Dazu gibt es dann auch eine gute Bedienungsanleitung, mit der man den Router gut einstellen können sollte. Notfalls muss man dann beim Internetanbieter anrufen und sich helfen lassen. Vielleicht kommt aber auch das Internet von internet-aus-der-steckdose.html für dich in Frage. Laut diesem Artikel soll es nämlich Internet aus der Steckdose geben. Lass dich dazu aber am besten mal beraten.

    Ich würde die Wahl des Internetanbieters NICHT von kostenlosen Produkten, die man bei der Anmeldung bekommt, abhängig machen. Langfristig geht es um einen passenden Tarif für das eigene Surfverhalten zu finden, so fährt man meiner Ansicht am besten.

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    34
    Hallo!
    Ich würde auch ganz genau schauen, welcher Internetanbieter der richtige für mich ist. ich habe einen Bekannten, der Schwierigkeiten hatte, einen passenden Anbieter zu finden.
    Sein Problem war seine negative Schufa, durch die er nur selten noch Verträge abschließen kann. Glücklicherweise hat uns bei diesem Problem die Seite http://www.markt-aktuell.de/2017/04/...ativer-schufa/ weitergeholfen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    11
    Hey!

    Selbstverständlich gibt es in der Zwischenzeit schon sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten,
    wie und wo du die DSL-Anbieter miteinander vergleichen kannst.

    Wie ich damals auf der Suche nach einem neuen Internet war,
    habe ich die Internetanbieter nach Stadt sortiert und mir dann eben all jene Angebote anzeigen lassen, die auch für meine Stadt aktiv und verfügbar waren.

    Mittlerweile bin ich Kunde bei Kabel Deutschland und wirklich sehr zufrieden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •