Liebe Community,

ich wollte fragen ob ihr eine Idee habt, was die Ursache für mein Problem sein könnte, denn ich bin völlig ratlos und habe auch nichts im Internet gefunden was mir helfen könnte so weit.

Also ich benutze TeXworks und Windows 7.

Mein Problem ist: Ich möchte Vorlesungsfolien erstellen, aber sobald ich in eine mathematische Umgebung Buchstaben (egal welche) schreibe erzeugt das Programm beim kompilieren keine PDF Datei mehr. Wenn ich testweise nur Ziffern in die mathematische Umgebung schreibe funktioniert alles.
Auch verschiedene mathematische Umgebungen ändern nichts an dem Problem (ich habe ausprobiert: \begin{equation.... , $$ , \begin{align.... ).

Es erscheinen 4 Warnungen, die sollten jedoch nicht verhindern, dass das kompilieren klappt, denn auf einem anderen PC, auch mit Windows 7 und TeXworks klappt das kompilieren der selben TeX-Datei mit Buchstaben ohne Probleme.

Mit diesem Code habe ich es probiert, auf den beiden PCs:
(vermutlich benutze ich zu viele unnötige Packages, aber da der Code auf dem anderen PC funktioniert, sollte es nicht die URsache für das Problem sein, denke ich)

PHP-Code:
\documentclass{beamer}
\
usetheme{CambridgeUS}
\
usepackage[T1]{fontenc}
\
usepackage[ansinew]{inputenc}
\
usepackage[USenglish]{babel}
\
usepackage{amsmath}
\
usepackage{stmaryrd}
\
usepackage{graphicx}
\
setbeamercovered{transparent}
\
allowdisplaybreaks

\usepackage{color}

\
begin{document}
\
begin{frame}
    
    
    
Plug the formula for

\
begin{align}
     
ab
\end{align}

\
end{frame}



\
end{document
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank auf jeden Fall im Vorraus!