Hallo,

ich würde gerne mein Inhaltsverzeichnis ein bisschen strukturieren so dass zwar im Inhaltsvzerzeichnis weitere Subsections angezeigt werden die dann aber nicht im eigentlich Text auftauchen. Ich habe nun mit google bereits ein Stück Code gefunden was für mich subsections einfügt die dann auch tatsächlich nicht im Text auftauchen.

Nun stehe ich aber vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich diesen Code dahin gehend erweitern kann das die Nummerierung und die Seitennummern nicht angezeigt werden? Mein Quellcode sieht aktuell wie folgt aus:

Code:
\documentclass[]{scrartcl}
\usepackage{cook}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{wallpaper}
\usepackage{longtable}

% Neuer Code für die neuen Subsections
\newcommand{\fakesubsection}[1]{%
  \subsectionmark{#1}% Add subsection mark (header)
  \addcontentsline{toc}{subsection}{\protect\numberline{\thesubsection}#1}% Add subsection to ToC
  % Add more content here, if needed.
}
% Neuer Code für die neuen Subsections

\tableofcontents


\section{Header A}
\fakesubsection{subsection}
\input{site1.tex}
\input{site2.tex}
\input{site3.tex}

\section{Header B}
\input{site1.tex}
\input{site2.tex}
\input{site3.tex}

\end{document}
und dabei wurde der Code:

Code:
\newcommand{\fakesubsection}[1]{%
  \subsectionmark{#1}% Add subsection mark (header)
  \addcontentsline{toc}{subsection}{\protect\numberline{\thesubsection}#1}% Add subsection to ToC
  % Add more content here, if needed.
}
neu eingefügt.

Darüber hinaus hätte ich noch die Frage, ob ich diese Subsections dahin gehend konfigurieren kann das die Einrücktiefe davon abhängt ob der Inhaltsverzeichniseintrag auf eine Section oder eine Subsection folgt. So das damit eine Anordnung in der Form:

Code:
Header AAA
  Subsection aaa
    Site 1
    Site 2
    Site 3

Header BBB
  Site 4
  Site 5
  Site 6
möglich wird.

Ich würde mich über den einen oder anderen Hinweis freuen, da ich bei latex eher der Anwender als der Entwickler von Designs bin.
Viele Grüße
Dan