Hallo alle zusammen,

ich bin dabei meine Doktorarbeit zu schreiben und Latex stresst mich grad ein wenig. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich BibTex oder BibLatex verwende, denn ich kenne den Unterschied nicht mal. Jedenfalls möchte ich, dass mein BibTex so meine Bibliothek so aufschreibt:
Nachname Vorname (1. Buchstabe), Nachname Vorname (1. Buchstabe), Nachname Vorname (1. Buchstabe)...

So habe ich das in meine .bib-Datein eingegeben:
@article{Ivanovski,
author = {Ivanovski O, Nikolov IG, Joki N, Caudrillier A, Phan O, Mentaverri R, Maizel J, Hamada Y, Nguyen-Khoa T, Fukagawa M, Kamel S, Lacour B, Dr"ueke TB and Massy ZA}}

Wenn ich dann kompiliere, ist die Reihenfolge der Namen anders und es steht kein Komma zwischen den Namen:
"Joki N Caudrillier A Phan O Mentaverri R Maizel J Hamada Y Nguyen-Khoa T Fukagawa M Kamel S Lacour B Drüeke TB Ivanovski O, Nikolov IG and Massy ZA"


Wenn ich anstatt der Kommas Punkte benutze:
author = {Ivanovski O. Nikolov IG. Joki N. Caudrillier A. Phan O. Mentaverri R. Maizel J. Hamada Y. Nguyen-Khoa T. Fukagawa M. Kamel S. Lacour B. Dr"ueke TB and Massy ZA}}

Ist die Reihenfolge richtig, aber es steht nach jedem Namen ein Punkt und kein Komma:
"Ivanovski O. Nikolov IG. Joki N. Caudrillier A. Phan O. Mentaverri R. Maizel J. Hamada Y. Nguyen-Khoa T. Fukagawa M. Kamel S. Lacour B. Drüeke TB and Massy ZA."


Wenn ich nun beides benutze:
@article{Ivanovski,
author = {Ivanovski O., Nikolov IG., Joki N., Caudrillier A., Phan O., Mentaverri R., Maizel J., Hamada Y., Nguyen-Khoa T., Fukagawa M., Kamel S,. Lacour B., Dr"ueke TB. and Massy ZA}}

Hab ich wieder kein Komma und die Reihenfolge ist falsch.
"Joki N. Caudrillier A. Phan O. Mentaverri R. Maizel J. Hamada Y. Nguyen-Khoa T. Fukagawa M. Kamel S. Lacour B. Drüeke TB. Ivanovski O., Nikolov IG. and Massy ZA."



Kann mir jemand helfen??? Was mach ich falsch? Welches Paket muss ich benutzen? Ich fange meine Bib so an:

\bibliography{material}
\bibliographystyle{unsrt}


Danke für alles!!!!