Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gewicht verlieren

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    11

    Gewicht verlieren

    Hey Leute!

    Bei der vielen Arbeit in der letzten Zeit habe ich leider total vergessen auf mich und meinen Körper zu achten, dabei habe ich wohl auch einige Kilos zugenommen, was sich nicht nur auf der Waage, sondern eben auch bei meiner Kleidung widerspiegelt.

    Nun wäre ich daher auch wirklich sehr froh, wenn ich mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könnt, wie es mit dem Abnehmen wieder vorangeht.

    Bisher habe ich dort gelesen, dass man unterstützend das Gerstengras einnehmen könnte.

    Kennt ihr noch ein paar "Geheimtipps" zum Abnehmen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    120
    Einfach weniger Essen und auch beim Trinken auf die Joule (Energiegehalt) achten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    11
    Kauf dir ein Stundenabo (nur mal so 10 Stunden, dann hast du auch nicht gleich soviel verloren) im Fitnesstudio nd masche ab sofort zweimal die Woche Spinning. Hau richtig rein und dein Kilos purzeln! Ich weiss wovon ich rede, ich mache regelmässig Spinning, kann essen was ich will und es macht nichts. So jabe ich in ein paar Monaten wirklich um die 8 Kilo abgenommen!
    Versuchs mal, es lohnt sich!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    27
    Schau mal unter Hypnose Bremen und lese dir das alles mal durch. Eine Hypnose kann auch nützlich für Gewichtsabnahme sein. Eine Freundin von mir hat das mal gemacht und ja, was soll ich sagen, sie wiegt nun einige Kilo weniger. Ich glaube, dass durch die Hypnose im Kopf was umgestellt wird, so das es einem leichter fällt abzunehmen. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •