Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt ihr gute Quellen für angehende Coaches?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    585

    Kennt ihr gute Quellen für angehende Coaches?

    Hey Forum,

    ich bin angehender Coach und auf der Suche nach guten Quellen, um mein Wissen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Welche Ressourcen würdet ihr empfehlen, um den Einstieg in die Welt des Coachings zu erleichtern?

    Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und danke euch im Voraus für eure Hilfe!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2023
    Beiträge
    149
    Hey,

    wenn du dich für das Thema Coaching interessierst, kann ich dir wärmstens die Website coachingass.de empfehlen. Dort findest du ein umfangreiches Coaching Magazin mit einer Fülle von informativen Artikeln, Tipps und Tricks rund um das Thema Coaching. Die Vorteile dieser Seite liegen vor allem in der Vielfalt der Inhalte sowie der Qualität der Informationen. Du kannst dich über verschiedene Coaching-Methoden informieren, Erfahrungsberichte lesen und sogar kostenlose Ressourcen herunterladen.

    Wenn du die Website besuchst, achte darauf, dass die Inhalte aktuell und vertrauenswürdig sind. Es ist wichtig, dass die Informationen von qualifizierten Fachleuten stammen und auf fundierten Erkenntnissen basieren. Zusätzlich solltest du darauf achten, dass die Seite benutzerfreundlich ist und eine klare Struktur aufweist, damit du dich leicht zurechtfinden kannst.

    Viele Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •