Hallo,
ich habe mich in Latex (MikTex2.4) eingearbeitet, um meine Magisterarbeit zu schreiben. Nun suche ich schon seit Stunden nach einem bibliography-Style, der dem vorgeschriebenen zumindest in etwa entspricht.
Ich habe hier im Forum auch schon diverse Tips und Hinweise auf Sites mit Beispiel-Styles usw. gelesen, aber ich find einfach nichts.

Das natbib-package habe ich eingebunden, und es funktioniert zum Zitieren im Text nach dem Muster "blablabla (Müller 1980)" usw. auch ganz gut.
Aber das Literaturverzeichnis bekomme ich einfach nicht hin.

Es soll in etwa so aussehen (ohne [1] oder sonstige Abkürzungen in brackets davor):

Müller, H., Schneider, K.-E. & Giesebrecht, J. (Hrsg.) (2001). Wie ich verzweifelt einen Style suchte. 3. Aufl., Münster: LIT.

Ritter, M. (1998). Ich glaub mich tritt ein Pferd. In: R. Mutzke (Hrsg.), Ich finde einfach keinen Style. Köln: Stillos, 36-39.

Pampel, R. (2003). Ja oder nein. Die großen Antagonisten. Zeitschrift für Ja-Sager, 14, 399-409.

Dabei sollten der/die Autor(en) möglichst in Kapitälchen gesetzt sein; außerdem wäre ein Einzug ab der zweiten Zeile einer Quellenangabe und ein etwas größerer Zwischenraum (etwa eine halbe Zeile) zwischen zwei Quellenangaben super.
Ein Style, der z.B. die Vornamen ausschreibt wäre auch ok.

Gibt es sowas in der Art? Ich bin echt dankbar für Hilfe!
Gruß, Lars