mrunix.de

Zurück   mrunix.de > Programmieren > Java-Forum
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Java-Forum Swing, JSP, J2EE, JDBC, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-03-2006, 13:38   #1
Kniffte
Gast
 
Beiträge: n/a
Externe Bibliotheken bei eclipse 3.1.2 einbinden?

Mahlzeit!
Habe mich mittlerweile rechtlange mit SWT (Standart Widget Toolkit) theoretisch auseinandergesetzt. Jetzt möchte ich natürlich gerne das ganze in die Praxis umsetzen.
Dazu muss ich natürlich die SWT Bib bei eclipse einbinden. Diese wird bei eclipse 3.1.2 im Ordner Plugins mitgeliefert.
Genau da liegt mein Problem. Wie binde ich die Bib in mein Projekt ein?
Danke im vorraus.
  Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2006, 15:58   #2
mr.pink
Gast
 
Beiträge: n/a
Du kannst einfach in den Projekteigenschaften unter Java Build Path und Add External JARs.. die gwünschten Bibliotheken hinzufügen.
Die Dateien org.eclipse.swt_version.jar und org.eclipse.swt.wt.os.jar findest Du in ECLIPSE_HOME/plugins.
Zum Starten findest Du im Run-Menü auch eine SWT-Application.
  Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2006, 10:10   #3
Dreamers
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 13
hi leute,
da meine frage mehr oder weniger hier hin past.....versuche ich mein glück.
Nun ich habe auch eclipse und würde gerne javacomm nutzen......habe die jar datei extern eingebunden, doch wenn ich das Beispiel compilen möchte kommt folgendens:

Error loading LinuxSerialParallel: java.lang.UnsatisfiedLinkError: no LinuxSerialParallel in java.library.path
Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: isDevLink
at com.sun.comm.Unix.isDevLink(Native Method)
at com.sun.comm.PathBundle.add(PathBundle.java:108)
at com.sun.comm.PlatformPortBundle.<init>(PlatformPor tBundle.java:44)
at javax.comm.CommPortIdentifier.<clinit>(CommPortIde ntifier.java:138)
at comframe.main(comframe.java:17)
irgendetwas fehlt da, kann mir jemand weiter helfen?
danke
Dreamers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.