surfer75
14-11-2002, 12:17
Hallo zusammen,
Ich möchte gern auf der \part-Seite ein Mini-Inhaltsverzeichnis mit den \Chapter-Überschriften haben.
In dem Buch Latex2e Tips&Tricks habe ich auch gefunden wie so etwas funktioniert, nur leider klappt das nicht. Mein Dokument sieht folgendermaßen aus:
\documentclass[12pt,a4paper,german]{book}
\usepackage[ansinew]{inputenc}
\usepackage{varioref}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{ngerman}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{makeidx}
\usepackage{parttoc}
\selectlanguage{german}
\setlength{\textwidth}{13cm}
\begin{document}
\part{Einleitung}
\chapter{Vorwort}
\ptocentry{Vorwort}{Hier steht alles einleitende}
\input{vorwort}
....
....
Dazu sollte ich wie im Buch beschrieben eine parttoc.sty Datei schreiben. Siehe Anhang.
Beim Compilieren bekomme ich jetzt den Fehler Datei parttoc.sty konnte nicht gefunden werden. Sie liegt im selben Verzeichnis wie die book.sty .../latex/base.
Frage: Wo muß diese parttoc.sty liegen, damit sie gefunden wird und muß ich irgendwie latex mitteilen, dass es diese Datei überhaupt gibt??
Für Tips bin ich sehr dankbar.
Gruß
surfer75
Ich möchte gern auf der \part-Seite ein Mini-Inhaltsverzeichnis mit den \Chapter-Überschriften haben.
In dem Buch Latex2e Tips&Tricks habe ich auch gefunden wie so etwas funktioniert, nur leider klappt das nicht. Mein Dokument sieht folgendermaßen aus:
\documentclass[12pt,a4paper,german]{book}
\usepackage[ansinew]{inputenc}
\usepackage{varioref}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{ngerman}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{makeidx}
\usepackage{parttoc}
\selectlanguage{german}
\setlength{\textwidth}{13cm}
\begin{document}
\part{Einleitung}
\chapter{Vorwort}
\ptocentry{Vorwort}{Hier steht alles einleitende}
\input{vorwort}
....
....
Dazu sollte ich wie im Buch beschrieben eine parttoc.sty Datei schreiben. Siehe Anhang.
Beim Compilieren bekomme ich jetzt den Fehler Datei parttoc.sty konnte nicht gefunden werden. Sie liegt im selben Verzeichnis wie die book.sty .../latex/base.
Frage: Wo muß diese parttoc.sty liegen, damit sie gefunden wird und muß ich irgendwie latex mitteilen, dass es diese Datei überhaupt gibt??
Für Tips bin ich sehr dankbar.
Gruß
surfer75