rk79
19-03-2003, 12:36
Folgendes Problem bekomme ich einfach nicht gelöst:
Wenn ich meinem Programm eine neue Übersetzung mit KDevelop hinzufügen will bekomme ich die Fehlermeldung
cd . && \
/bin/sh /home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/admin/missing --run automake --foreign Makefile
cd . && perl admin/am_edit Makefile.in
cd . && \
CONFIG_HEADERS= CONFIG_LINKS= \
CONFIG_FILES=Makefile /bin/sh ./config.status
fast creating Makefile
gmake -f admin/Makefile.common package-messages
gmake[1]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa«
./krsa
./krsa has *.rc or *.ui files, but not correct messages line
gmake[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/krsa«
Öffnen der Datei »/include/kde.pot« zum Lesen fehlgeschlagen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
gmake[2]: *** [messages] Fehler 1
gmake[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/krsa«
disappeared: krsa.pot
gmake[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa«
gmake -C po merge
gmake[1]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/po«
cd .. && \
/bin/sh /home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/admin/missing --run automake --gnu po/Makefile
cd .. && perl admin/am_edit po/Makefile.in
cd .. && \
CONFIG_FILES=po/Makefile /bin/sh ./config.status
fast creating po/Makefile
gmake[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/po«
gmake[1]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/po«
gmake -f ../admin/Makefile.common package-merge POFILES="de.po" PACKAGE=krsa
gmake[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/po«
admin/cvs.sh: admin/cvs.sh: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
gmake[2]: *** [package-merge] Fehler 127
gmake[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/po«
gmake[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/po«
gmake[1]: *** [merge] Fehler 2
gmake: *** [package-messages] Fehler 2
Aber die Datei admin/cvs.sh ist vorhanden
und auch cvs ist installiert.
Was ist das für ein Fehler, wie kann ich ihn beseitigen!
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Wenn ich meinem Programm eine neue Übersetzung mit KDevelop hinzufügen will bekomme ich die Fehlermeldung
cd . && \
/bin/sh /home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/admin/missing --run automake --foreign Makefile
cd . && perl admin/am_edit Makefile.in
cd . && \
CONFIG_FILES=Makefile /bin/sh ./config.status
fast creating Makefile
gmake -f admin/Makefile.common package-messages
gmake[1]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa«
./krsa
./krsa has *.rc or *.ui files, but not correct messages line
gmake[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/krsa«
Öffnen der Datei »/include/kde.pot« zum Lesen fehlgeschlagen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
gmake[2]: *** [messages] Fehler 1
gmake[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/krsa«
disappeared: krsa.pot
gmake[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa«
gmake -C po merge
cd .. && \
/bin/sh /home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/admin/missing --run automake --gnu po/Makefile
cd .. && perl admin/am_edit po/Makefile.in
cd .. && \
CONFIG_FILES=po/Makefile /bin/sh ./config.status
fast creating po/Makefile
gmake -f ../admin/Makefile.common package-merge POFILES="de.po" PACKAGE=krsa
gmake[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/po«
admin/cvs.sh: admin/cvs.sh: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
gmake[2]: *** [package-merge] Fehler 127
gmake[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/ronny/Programmierung/KDE-Projekte/krsa/po«
gmake[1]: *** [merge] Fehler 2
gmake: *** [package-messages] Fehler 2
Aber die Datei admin/cvs.sh ist vorhanden
und auch cvs ist installiert.
Was ist das für ein Fehler, wie kann ich ihn beseitigen!
Schon mal vielen Dank im Voraus.