eagle81
01-05-2003, 03:21
Hallo!
Ich bin neu hier und hab ein Problem. :(
Ich bin dabei LaTeX zu lernen, brauche aber natürlich das Programm.
Seit 2 Wochen schlage ich mich durchs Internetz, lande auf diversen Seiten, wo man (normalerweise) ohne Probleme ein TeX-Programm herunterladen kann.
Da ich nur über Windows 98 arbeite, bleibt für mich nur die Miktex-Distribution.
(bzw. das andere ist so kompliziert, das ich es nicht raffe)
Schön und gut: Aber die Miktex-Seite (miktex.org), die in allen Installationsanleitungen verlinkt ist, und ohne die es nicht geht, funktioniert nicht. Vor 2 Wochen nicht, heute nicht - wahrscheinlich nie! Was ist da los? :(
Andere Leute werden doch sicherlich dieselben Probleme haben.
Was soll ich nun machen?
Ich brauche einfach nur ein TeX-Programm für Windows 98. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben! (bevor ich in den Laden gehe und mir eine CD kaufe)
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!
Gruß, Björn
Ich bin neu hier und hab ein Problem. :(
Ich bin dabei LaTeX zu lernen, brauche aber natürlich das Programm.
Seit 2 Wochen schlage ich mich durchs Internetz, lande auf diversen Seiten, wo man (normalerweise) ohne Probleme ein TeX-Programm herunterladen kann.
Da ich nur über Windows 98 arbeite, bleibt für mich nur die Miktex-Distribution.
(bzw. das andere ist so kompliziert, das ich es nicht raffe)
Schön und gut: Aber die Miktex-Seite (miktex.org), die in allen Installationsanleitungen verlinkt ist, und ohne die es nicht geht, funktioniert nicht. Vor 2 Wochen nicht, heute nicht - wahrscheinlich nie! Was ist da los? :(
Andere Leute werden doch sicherlich dieselben Probleme haben.
Was soll ich nun machen?
Ich brauche einfach nur ein TeX-Programm für Windows 98. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben! (bevor ich in den Laden gehe und mir eine CD kaufe)
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!
Gruß, Björn