crake
11-03-2004, 19:54
Ich bin blutiger LaTeX-Anfänger und brauche eure Hilfe. Das durchforsten verschiedener Tutorials und FAQs hat mich bei folgendem Problem nicht weitergebracht.
Ich möchte ein Dokument mit folgendem Aufbau erstellen:
Titelblatt
Inhaltsverzeichnis
Literaturverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Beginn der Arbeit
Die Seiten sollten rechts unten inkl. dem Inhaltsverzeichnis mit grossen römischen Zahlen nummeriert sein. Ab "Beginn der Arbeit" möchte ich eine neu beginnende arabische Nummerierung der Seiten.
Das erstellen des Inhaltsverzeichnisses ist kein Problem. Litaratur- und Abkürzungsverzeichnis sollen aber ebenfalls die gleiche Titelgrösse wie Inhaltsverzeichnis haben, nicht nummeriert sein und im Inhaltsverzeichnis erscheinen.
Alles klar? Vielen Dank für eure Hilfe bereits im voraus...
Ich möchte ein Dokument mit folgendem Aufbau erstellen:
Titelblatt
Inhaltsverzeichnis
Literaturverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Beginn der Arbeit
Die Seiten sollten rechts unten inkl. dem Inhaltsverzeichnis mit grossen römischen Zahlen nummeriert sein. Ab "Beginn der Arbeit" möchte ich eine neu beginnende arabische Nummerierung der Seiten.
Das erstellen des Inhaltsverzeichnisses ist kein Problem. Litaratur- und Abkürzungsverzeichnis sollen aber ebenfalls die gleiche Titelgrösse wie Inhaltsverzeichnis haben, nicht nummeriert sein und im Inhaltsverzeichnis erscheinen.
Alles klar? Vielen Dank für eure Hilfe bereits im voraus...