Beltschazar
29-08-2004, 10:16
Hallo an alle,
ich habe meine Bewerbung mit der Klasse scrlttr2 geschrieben. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Er tut mir den Brief auf zwei Seiten ins PDF Format umwandeln, obwohl alles auf eine Seite passt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Habe das Dokument angehängt.
Vielen Dank.
Beltschazar
\documentclass[%
fontsize=10pt,%
paper = a4,%
draft=on,
]
{scrlttr2}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[ngerman]{babel}
\oddsidemargin = -0.5cm
\textwidth = 17cm
\KOMAoptions{
fromalign=center,
fromphone=on,
backaddress=off,
foldmarks=on,
}
\setkomavar{fromaddress}{Beltschazar\\Strasse 6\\44\,444 Nirgendwo}
\setkomavar{fromphone}{0 44 44 - XX 555}
\setkomavar{subject}{Bewerbung}
\setkomavar{place}{Nirgendwo}
\setkomavar{enclseparator}[Anlage: ]{Bewerbungsmappe}
\begin{document}
\begin{letter}
{Stellenangebot\\
Verwaltung\\
Strasse 19\\
\textbf{XX\,XXX Irgendwo}
}
\opening{Sehr geehrte Frau Buttenmüller,}
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx
fkdsajfkdsalöfjksdaöfjkdasöfjkds
fdjaskfödjskföasjkfdöasfjklsdaöjfldösfjk
fdjkasöfjdksöafjdkslöafjdskalöfjdkaslöfjdksaö
fdjskaöfjdksaöfjdskaöfdjsakö
ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte. ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.
\closing{Mit freundlichem Gru"s}
\encl{}
\end{letter}
\end{document}
ich habe meine Bewerbung mit der Klasse scrlttr2 geschrieben. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Er tut mir den Brief auf zwei Seiten ins PDF Format umwandeln, obwohl alles auf eine Seite passt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Habe das Dokument angehängt.
Vielen Dank.
Beltschazar
\documentclass[%
fontsize=10pt,%
paper = a4,%
draft=on,
]
{scrlttr2}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[ngerman]{babel}
\oddsidemargin = -0.5cm
\textwidth = 17cm
\KOMAoptions{
fromalign=center,
fromphone=on,
backaddress=off,
foldmarks=on,
}
\setkomavar{fromaddress}{Beltschazar\\Strasse 6\\44\,444 Nirgendwo}
\setkomavar{fromphone}{0 44 44 - XX 555}
\setkomavar{subject}{Bewerbung}
\setkomavar{place}{Nirgendwo}
\setkomavar{enclseparator}[Anlage: ]{Bewerbungsmappe}
\begin{document}
\begin{letter}
{Stellenangebot\\
Verwaltung\\
Strasse 19\\
\textbf{XX\,XXX Irgendwo}
}
\opening{Sehr geehrte Frau Buttenmüller,}
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx
fkdsajfkdsalöfjksdaöfjkdasöfjkds
fdjaskfödjskföasjkfdöasfjklsdaöjfldösfjk
fdjkasöfjdksöafjdkslöafjdskalöfjdkaslöfjdksaö
fdjskaöfjdksaöfjdskaöfdjsakö
ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte. ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.ich versuche einen brief mit scrlttr2 zu schreiben, aber es gelingt nicht so, wie es möchte.
\closing{Mit freundlichem Gru"s}
\encl{}
\end{letter}
\end{document}