Proximus
12-02-2005, 10:37
Hallo zusammen,
mein (report) Dokument setzt sich wie folgt zusammen.
Dabei entsteht das Problem, dass die Nummerierung bei den manuellen Einträgen zum Inhaltsverzeichniss nicht passt. z.B. ist geht mein Inhaltsverezcihnis über 3 seiten und die letzte seite wird im Verzecihnis dann angegeben. Stellen ich den \addcontentsline eintrag vor die erstellung des Inhaltsverzeichnisses, so wird im Verzeichnis eine Seite zu fürh angegeben? Weiss jemand rat?
\input {Titelseite.tex}
\pagenumbering{Roman} % römische Nummerierung
\input {Thanks.tex}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Danksagung} % Danksagung im Inhaltsverzeichnis mitanzeigen
\input {Zusammenfassung.tex}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Zusammenfassung} % Zusammenfassung im Inhaltsverzeichnis mitanzeigen
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
%%%%%Verzeichnisse erzeugen%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
\addcontentsline{toc}{chapter}{Inhaltsverzeichnis} % Inhaltsverzeichnis zum Inhaltsverzeichnis hinzufügen
\input {Abkuerzungsverzeichnis.tex}
\listoffigures
\listoftables
mein (report) Dokument setzt sich wie folgt zusammen.
Dabei entsteht das Problem, dass die Nummerierung bei den manuellen Einträgen zum Inhaltsverzeichniss nicht passt. z.B. ist geht mein Inhaltsverezcihnis über 3 seiten und die letzte seite wird im Verzecihnis dann angegeben. Stellen ich den \addcontentsline eintrag vor die erstellung des Inhaltsverzeichnisses, so wird im Verzeichnis eine Seite zu fürh angegeben? Weiss jemand rat?
\input {Titelseite.tex}
\pagenumbering{Roman} % römische Nummerierung
\input {Thanks.tex}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Danksagung} % Danksagung im Inhaltsverzeichnis mitanzeigen
\input {Zusammenfassung.tex}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Zusammenfassung} % Zusammenfassung im Inhaltsverzeichnis mitanzeigen
%%%%%Verzeichnisse erzeugen%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
\addcontentsline{toc}{chapter}{Inhaltsverzeichnis} % Inhaltsverzeichnis zum Inhaltsverzeichnis hinzufügen
\input {Abkuerzungsverzeichnis.tex}
\listoffigures
\listoftables