mische
31-03-2005, 11:23
Hallo,
ich bearbeite ein Dokument mit Texnic, welches sich bisher tadellos verhalten hat. es hat nun ca 110 Seiten und ca 40 Abbildung und bei jeder neuen Abbildung, die ich einfüge bekomme ich eine irre Anzahl an Fehlermeldungen. es sind ca 5 verschiedene fehlermeldungen, die oft hintereinander auftauchen und eine lautet: this could be a latex bug
1: too many unprocessed floats
2: undefined control sequence \latex@xfloat...vf\fi\global\setbox\@currbox\color @vbox\normalcolor\....
1.79\begin\{figure}[h]
3:missing number treated as zero \color@vbox 1.79\begin{figure}[h]
es handelt sich um die compilierung meiner Abbildungen, die ich so einfüge (Beispiel):
\begin{figure}[h]
\centering
\includegraphics[width=1.00\textwidth] {Bilder/Entwurf/Flussdiagramm.pdf}
\caption{Flussdiagramm}
\label{fig:Flussdiagramm}
\end{figure}
ich bearbeite ein Dokument mit Texnic, welches sich bisher tadellos verhalten hat. es hat nun ca 110 Seiten und ca 40 Abbildung und bei jeder neuen Abbildung, die ich einfüge bekomme ich eine irre Anzahl an Fehlermeldungen. es sind ca 5 verschiedene fehlermeldungen, die oft hintereinander auftauchen und eine lautet: this could be a latex bug
1: too many unprocessed floats
2: undefined control sequence \latex@xfloat...vf\fi\global\setbox\@currbox\color @vbox\normalcolor\....
1.79\begin\{figure}[h]
3:missing number treated as zero \color@vbox 1.79\begin{figure}[h]
es handelt sich um die compilierung meiner Abbildungen, die ich so einfüge (Beispiel):
\begin{figure}[h]
\centering
\includegraphics[width=1.00\textwidth] {Bilder/Entwurf/Flussdiagramm.pdf}
\caption{Flussdiagramm}
\label{fig:Flussdiagramm}
\end{figure}