ThorstenHirsch
07-09-2005, 18:11
Hi,
ich versuche auf einer nicht unterstützten Plattform ein proprietäres Java-Produkt zum laufen zu kriegen. Auf meiner Plattform ist Blackdown Java 1.4.1 installiert, ich konnte leider noch keine andere JRE finden für Linux/SPARC. Jedenfalls bekomme ich diese Fehlermeldung beim Start:
java version "1.4.1"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build Blackdown-1.4.1-01)
Java HotSpot(TM) Client VM (build Blackdown-1.4.1-01, mixed mode)
java.lang.ExceptionInInitializerError
at kann_ich_nicht_verraten_aber_gehört_zum_Produkt
Caused by: java.lang.RuntimeException: java.security.NoSuchAlgorithmException: Cannot find any provider supporting RSA
at siehe_oben
... 9 more
Caused by: java.security.NoSuchAlgorithmException: Cannot find any provider supporting RSA
at javax.crypto.Cipher.getInstance(DashoA6275)
at wieder_so_ne_Sache
... 10 more
Sorry für die Zensur, aber die erste Regel des Fight Club lautet: "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club" ;)
Und mit Fight Club meine ich eine beta-phase von diesem proprietären Produkt.
Und mit Regel meine ich Lizenzbedingung.
Gruß
Thorsten
ich versuche auf einer nicht unterstützten Plattform ein proprietäres Java-Produkt zum laufen zu kriegen. Auf meiner Plattform ist Blackdown Java 1.4.1 installiert, ich konnte leider noch keine andere JRE finden für Linux/SPARC. Jedenfalls bekomme ich diese Fehlermeldung beim Start:
java version "1.4.1"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build Blackdown-1.4.1-01)
Java HotSpot(TM) Client VM (build Blackdown-1.4.1-01, mixed mode)
java.lang.ExceptionInInitializerError
at kann_ich_nicht_verraten_aber_gehört_zum_Produkt
Caused by: java.lang.RuntimeException: java.security.NoSuchAlgorithmException: Cannot find any provider supporting RSA
at siehe_oben
... 9 more
Caused by: java.security.NoSuchAlgorithmException: Cannot find any provider supporting RSA
at javax.crypto.Cipher.getInstance(DashoA6275)
at wieder_so_ne_Sache
... 10 more
Sorry für die Zensur, aber die erste Regel des Fight Club lautet: "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club" ;)
Und mit Fight Club meine ich eine beta-phase von diesem proprietären Produkt.
Und mit Regel meine ich Lizenzbedingung.
Gruß
Thorsten