Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRoblem mit makeindex winedt
Hallo zusammen,
ich habe mir für mein Stichwortverzeichnis ein eigenes stylefile erstellt. index.ist
ICh verwende zum Editieren der *tex Dateien Winedt. Da gibt es ja einen makeindex-Button, nur leider dann ohne mein stylefile. gibt es da die möglichkeit dieses irgendwie da einzubinden?
Gruß
Sven
Hallo zusammen,
ich habe mir für mein Stichwortverzeichnis ein eigenes stylefile erstellt. index.ist
ICh verwende zum Editieren der *tex Dateien Winedt. Da gibt es ja einen makeindex-Button, nur leider dann ohne mein stylefile. gibt es da die möglichkeit dieses irgendwie da einzubinden?
Gruß
Sven
Keine Ahnung. Kannst ja Deine foo.tex hinterher mit Notepad oeffnen und Dein Style-File angeben;)
Musst noch ausprobieren, was passiert, wenn Du danach die foo.tex wieder mit Winedt aufmachst...
---
Nutze selbst Kate ,was nix weiter macht als Contexthighlighting - aber mehr will ich von einem _Text_editor auch nicht;)
und das unter SuSE 8.2/9.2//Kanotix(Debian/Sid - Abkoemmling wie 'Knoppix') - je nach dem, an welcher Kiste ich grad' dran bin;)
MfG,
hallo,
ich nutze jetzt einfach die command primpt von winedt und führe makeindex mauell aus. da kann ich dann meine style datei nutzen.
gruß
piett