Andu
20-02-2006, 17:25
Hallo zusammen,
ich möchte einfach dasselbe Layout im Index wie im Rest des Dokuments haben. Wahrscheinlich ist das Problem so trivial, dass nur Latexanfänger wie ich (ca. 1 Woche) so etwas fragen können. Aber da ich trotz Durchsuchens mehrerer Hilfen, Googelns und Suchens hier im Forum nicht fündig geworden bin erlaube ich mir mal einen Thread.
Ich nehme mal an, das ich makeindex per Stilfile sagen muß, dass er denselben Header nehmen soll. Daher folgendes Stilfile (aus einer Hilfe zusammengereimt):
\\begin{theindex}\n
\pagestyle{fancy}
quote '+'
headings_flag 1
heading_prefix "{\\bf "
heading_suffix "}\\nopagebreak%\n \\indexspace\\nopagebreak%"
delim_0 "\\dotfill "
delim_1 "\\dotfill "
delim_2 "\\dotfill "
delim_r "~--~"
suffix_2p "\\,f."
suffix_3p "\\,ff."
\n\n\\end{theindex}\n
Leider kommt von meinem pagestyle nichts im ind-File an. Wie funktioniert das Ganze nun richtig?
Einen schönen Tag noch,
-> Andu
ich möchte einfach dasselbe Layout im Index wie im Rest des Dokuments haben. Wahrscheinlich ist das Problem so trivial, dass nur Latexanfänger wie ich (ca. 1 Woche) so etwas fragen können. Aber da ich trotz Durchsuchens mehrerer Hilfen, Googelns und Suchens hier im Forum nicht fündig geworden bin erlaube ich mir mal einen Thread.
Ich nehme mal an, das ich makeindex per Stilfile sagen muß, dass er denselben Header nehmen soll. Daher folgendes Stilfile (aus einer Hilfe zusammengereimt):
\\begin{theindex}\n
\pagestyle{fancy}
quote '+'
headings_flag 1
heading_prefix "{\\bf "
heading_suffix "}\\nopagebreak%\n \\indexspace\\nopagebreak%"
delim_0 "\\dotfill "
delim_1 "\\dotfill "
delim_2 "\\dotfill "
delim_r "~--~"
suffix_2p "\\,f."
suffix_3p "\\,ff."
\n\n\\end{theindex}\n
Leider kommt von meinem pagestyle nichts im ind-File an. Wie funktioniert das Ganze nun richtig?
Einen schönen Tag noch,
-> Andu