Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : subsubsubsection & wiki2tex
kristophe
04-04-2006, 15:50
Hallo,
ich erstelle gerade meine Diplomarbeit mit Latex und habe leider feststellen müssen dass es keine subsubsubsection gibt jedoch ich die unbedingt brauche....wie kann ich das Problem lösen?
vielleicht kennt auch noch jemand ein geiels tool um wiki nach latex umzuwandeln
gruss
kris
Moin moin,
erstmal Herzlich Willkommen an Board :)
hier (http://mrunix.de/forums/showthread.php?t=42807) findest Du eine Auflistung der standardmäßig definierten Gliederungsebenen.
MfG,
pospiech
04-04-2006, 16:53
vielleicht kennt auch noch jemand ein geiels tool um wiki nach latex umzuwandeln
Kommt sehr auf das Wiki drauf an. Für Mediawiki bietet sich wiki->XML-XSLT->LaTeX and.
Matthias
kristophe
04-04-2006, 18:55
vielen Dank erstmals für die nützlichen Infos...hat geklappt mit den Verscahtelungen
wegen wiki...es handelt sich um mediawiki aber mit welchen Tools kann man das machen?
pospiech
04-04-2006, 19:40
wegen wiki...es handelt sich um mediawiki aber mit welchen Tools kann man das machen?
Steht in der Doku von mediawiki...
Ansonsten die newsgroup oder mailingliste von mediawiki befragen. Ist hier Offtopic.
Matthias