Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5000 mails in der Stunde an x senden?
Hallo ich würde gerne wissen wie man y mails an x in der Stunde senden automatisch kann.:confused:
*Die Leute mit den spam-adressen sollen mal was erleben...
Hallo ich würde gerne wissen wie man y mails an x in der Stunde senden automatisch kann.:confused:
*Die Leute mit den spam-adressen sollen mal was erleben...
Die Leute sind noch schlimmer, als die Spammer selbst *seufz*:
1) Die Spammails kommen meist von Botnets - im schlimmsten Fall triffst du also die falsche Person.
2) Die Absenderadressen in Spam-Mails sind sowieso geflälscht.
3) Wer jemanden bekämpfen will, darf sich auf keinen Fall auf dessen Niveau hinunterlassen - sonst hat man eh verloren.
4) In diesem Fall würdest du als Spammer gelten, und könntest mit GMX und Konsorten ernsthaft Ärger kriegen (meist in AGB: Wer etwas unternimmt, um Infrastruktur zu stören...)
5) Und meinst du tatsächlich, dass - selbst wenn die Mails wider erwarten - bei der betreffenden Person ankommen, die das stört? (Spamfilter: Alle von dieser Person direkt löschen: Etwa 3 Klicks...)
Also - bevor du das nächste mal wieder etwas in einem Forum fragst, das sich wie in diesem Fall am Rande der Legalität bewegen sollte, _BITTE_ zuerst nachdenken...
MfG Bischi
Danke. Ich bleibe lieber bei den 3 Klicks.