Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlermeldung beim doc-öffnen
moin !
ich habe eigentlich nichts am system verändert (das sagen immer alle) und bekomme nach dem kompellieren die fehlermeldung
[DocOpen ("%bm.pdf")][FileOpen ("%bm.pdf")] -
Befehl konnte nicht ausgeführt werden.
Was kann die Ursache dafür sein und wo könnte ich anfangen zu suchen ?
Gruß Jan :-)
PS: WIN XP Prof SP2, TeTexCenter
Leitmaus
31-07-2006, 10:49
Guck mal hier: http://www.artofproblemsolving.com/Forum/post-296911.html&sid=e0c414b9dc78975f5b7e347db92e5209
Gib bei google die Fehlermeldung ein. Da kommt einiges.
hi !
ich danke dir !
gruß Jan :-)
hi !
ich nochmal - habe mir die verschiedenen postings durchgelesen und auch nochmal gegoogelt.
da hat man mir dann auch u.a. geraten erst STRG+F7 den code zu erstellen und dann diese mit F5 zu betrachten.
bei F5 bekomme ich dann die meldung, dass die datei beschädigt ist und nicht mehr repariert werden kann !
irendwie komme ich nicht weiter !
sofa-surfer
31-07-2006, 19:28
Hallo,
ich entsinne mich an graue Windows-Zeiten, dass es manchmal schon geholfen hat, alle nicht von dir erstellten Dateien im Projektordner zu löschen und evtl. noch mal das Programm neu zu starten ...
Matthias
hallo Matthias,
habe jetzt nochmal eine datei eingegrenzt und neu aufgebaut. danach funktionierte das wieder - aber nichts an der konfiguration geändert.
das soll einer noch verstehen.