Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AcrobatReader öffnet Datei nicht mehr- was ist falsch?
Hallo!
Ich bekomme immer den Fehler, dass AcrobatReader meine Datei nicht mehr öffnen will. Was habe ich falsch gemacht?
Ich finde überhaupt keinen Fehler...
Danke!
Andi
sofa-surfer
07-09-2006, 21:23
Hallo,
einfach mal alle nicht von dir selbst erstellten Dateien löschen (auch die pdf-Datei) und dann noch mal neu kompilieren. Das hilft meist ...
Matthias
Hallo!
Danke für den Tip.
Hat aber leider nix gebracht. Ich muss wirklich irgendwo einen gravierenden Fehler gemacht haben- nur ich finde ihn nicht :mad: ...
Andi
Sorry - meine Glaskugel ist in der Reparatur... Etwas genauere Erklärung, was nicht geht (öffnen von Hand / öffnen aus Editor / ...) + Fehlermeldung wäre nicht schlecht...
MfG Bischi
Also, ich schreibe das Programm mit TeXniCcenter.
Und wenn ich dann oben rechts auf "Aktives Dokument erstellen und betrachten" klicke, kommt folgende Fehlermeldung vom Reader: "There was an error opening this document. The file is damaged and could not be repaired". Dann klicke ich auf OK und anschl. kommt von TeXniCcenter noch eine Meldung: "[DocOpen("%bm.pdf")][FileOpen("%bm.pdf")] Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden."
Und unten in der Leiste von TC steht: "Fatal error occured, the output PDF file is not finished".
3 Fehlermeldungen, mit denen ich nix anzufangen weiß =( .
Andi
Und wenn du das Dokument "von Hand" öffnest?
MfG Bischi
sofa-surfer
07-09-2006, 22:12
Also ich gehe jetz einfach mal davon aus, dass du gerad im hinteren Teil des Dokuments gearbeitet hast. Da steht:
\section {Quellenangabe}
\\\begin{figure}[h]
\bliography}{mustermarke}
\bibitem{ } Ehrlenspiel, K. (1995) ${}\bullet{}$ \textit{Integrierte Produktentwicklung . Methoden f¸r Prozeflorganisation, Produkerstellung und Konstruktion} Carl Hanser Verlag M¸nchen, Wien
\end{thebibliography}
und das wars. Erstens versteh ich nicht, was das \begin{figure} da macht, und zweitens gibt es kein \end{figure}.
Matthias
HEUREKA- ich habs!
Was war der Fehler: Ich, Klopps, habe zwischendurch den Ordnernamen verändert, in dem die Bilddateien sind.
Dadurch stimmte der Image-Pfad nicht mehr.
Au Mann, bin ich blöd... Sorry!
Andi