Mikke
10-10-2006, 22:31
Hi, ich geh schon wieder am Stock!
Möchte gerne zwei Literaturverzeichnisse einbinden. Eins mit normaler Lit., das andere mit Internetverweisen.
Hier mein Minimalbeispiel:
\documentclass[12pt,headsepline,liststotoc]{scrreprt}
\usepackage[round]{natbib}
\usepackage{multibib}
\newcites{sec}{ }
\begin{document}
Ganz viel Text......
.
.
.
.
\nocite{mess} \citesec{BWaldG} \nocite{TGZ}
\renewcommand{\refname}{Postscript References}
\bibliographystyle{plainnat}
\bibliography {IntLit}
\bibliographystylesec{plainnat}
\bibliographysec {Lit}
\end{document}
Es Wrd immer nur das "primäre " Literaturverzeichnis ausgegeben. Eine Umbenennung der Überschriften funzt nicht. Ich habe probiert in einer bibtex datei oder in zwei die Angaben zu speichern und darauf zu verwiesen. Beides hatte keinen Erfolg. Ich habe das Gefühl, als ob Miktex multibib nicht ausführt. Installiert ist es aber. Ich weiß nicht weiter.
Ach so. Aus dem manuel das Beispiel geht auch nicht richtig bei mir. Kann es sein, dass es was mit Koma oder natbib zu tun hat?
Mikke
Möchte gerne zwei Literaturverzeichnisse einbinden. Eins mit normaler Lit., das andere mit Internetverweisen.
Hier mein Minimalbeispiel:
\documentclass[12pt,headsepline,liststotoc]{scrreprt}
\usepackage[round]{natbib}
\usepackage{multibib}
\newcites{sec}{ }
\begin{document}
Ganz viel Text......
.
.
.
.
\nocite{mess} \citesec{BWaldG} \nocite{TGZ}
\renewcommand{\refname}{Postscript References}
\bibliographystyle{plainnat}
\bibliography {IntLit}
\bibliographystylesec{plainnat}
\bibliographysec {Lit}
\end{document}
Es Wrd immer nur das "primäre " Literaturverzeichnis ausgegeben. Eine Umbenennung der Überschriften funzt nicht. Ich habe probiert in einer bibtex datei oder in zwei die Angaben zu speichern und darauf zu verwiesen. Beides hatte keinen Erfolg. Ich habe das Gefühl, als ob Miktex multibib nicht ausführt. Installiert ist es aber. Ich weiß nicht weiter.
Ach so. Aus dem manuel das Beispiel geht auch nicht richtig bei mir. Kann es sein, dass es was mit Koma oder natbib zu tun hat?
Mikke