alex15
02-02-2007, 20:25
Hallo allerseits,
ich habe MikTex 2.5 in der Basisversion installiert und wollte fehlende packages über den MikTex Package Manager nachträglich installieren, z.B. rotating.
Allerdings erhalte ich dauernd die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.
MiKTeX Problem Report
Message: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Data:
Source: mpm.cpp
Line: 1259
MiKTeX: 2.5
OS: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Build 2600)
SystemAdmin: yes
PowerUser: no
SharedSetup: yes
BinDir: D:\texmf\miktex\bin
Root0: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
Root1: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
Root2: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
Root3: D:\texmf
Root4: D:\localtexmf
Install: D:\texmf
UserConfig: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
UserData: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
CommonConfig: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
CommonData: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
Ich habe zahlreiche package repositories versucht (www.tex.ac.uk, ftp.tex.ac.uk ... in der Tat, ich sitz in GB), mit demselben Ergebnis. Auch die Net Installation wird mit dieser Meldung abgebrochen. Ich habe außerdem testweise meine Firewall und Avast abgeschalten, ohne Erfolg:confused: .
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Sonst geht's zurück zu 2.4.
Vielen Dank im Vorraus.
alex15
ich habe MikTex 2.5 in der Basisversion installiert und wollte fehlende packages über den MikTex Package Manager nachträglich installieren, z.B. rotating.
Allerdings erhalte ich dauernd die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.
MiKTeX Problem Report
Message: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Data:
Source: mpm.cpp
Line: 1259
MiKTeX: 2.5
OS: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Build 2600)
SystemAdmin: yes
PowerUser: no
SharedSetup: yes
BinDir: D:\texmf\miktex\bin
Root0: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
Root1: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
Root2: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
Root3: D:\texmf
Root4: D:\localtexmf
Install: D:\texmf
UserConfig: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
UserData: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
CommonConfig: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
CommonData: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MiKTeX\2.5
Ich habe zahlreiche package repositories versucht (www.tex.ac.uk, ftp.tex.ac.uk ... in der Tat, ich sitz in GB), mit demselben Ergebnis. Auch die Net Installation wird mit dieser Meldung abgebrochen. Ich habe außerdem testweise meine Firewall und Avast abgeschalten, ohne Erfolg:confused: .
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Sonst geht's zurück zu 2.4.
Vielen Dank im Vorraus.
alex15