goethe17
08-03-2007, 10:33
Hallo,
ich habe ein Literaturverzeichnis im apacite Style angelegt. Soweit funktioniert alles, nur die "INBOOK" Einträge erscheinen ohne den Titel des Kapitels, der Buchtitel und Herausgeber/Autur sind dann auch noch an der falschen Stelle. Sieht für mich aus als würde es wie ein "BOOK" behandelt werden. Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG,
Torsten
Bsp:
@INBOOK{Schrepp1999,
chapter = {An empirical test of a process model for letter series completion
problems},
pages = {133–154},
title = {Knowledge Spaces: Theories, Empirical Research, Applications},
publisher = {Erlbaum},
year = {1999},
editor = {Albert, D. and Lukas, J.},
author = {Schrepp, M.},
owner = {Torsten},
timestamp = {2007.01.06}
erscheint als:
Schrepp, M. (1999). Knowledge spaces: Theories, empirical research, applications. In D. Albert & J. Lukas (Hg.), (S.133-154). Erlbaum.
gewünscht ist aber:
Albert D. & Lukas J. (1999). An empirical test of a process model for letter series completion problems. In M. Schrepp (Hg.), Knowledge spaces: Theories, empirical research, applications.(S.133-154). Erlbaum.
ich habe ein Literaturverzeichnis im apacite Style angelegt. Soweit funktioniert alles, nur die "INBOOK" Einträge erscheinen ohne den Titel des Kapitels, der Buchtitel und Herausgeber/Autur sind dann auch noch an der falschen Stelle. Sieht für mich aus als würde es wie ein "BOOK" behandelt werden. Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG,
Torsten
Bsp:
@INBOOK{Schrepp1999,
chapter = {An empirical test of a process model for letter series completion
problems},
pages = {133–154},
title = {Knowledge Spaces: Theories, Empirical Research, Applications},
publisher = {Erlbaum},
year = {1999},
editor = {Albert, D. and Lukas, J.},
author = {Schrepp, M.},
owner = {Torsten},
timestamp = {2007.01.06}
erscheint als:
Schrepp, M. (1999). Knowledge spaces: Theories, empirical research, applications. In D. Albert & J. Lukas (Hg.), (S.133-154). Erlbaum.
gewünscht ist aber:
Albert D. & Lukas J. (1999). An empirical test of a process model for letter series completion problems. In M. Schrepp (Hg.), Knowledge spaces: Theories, empirical research, applications.(S.133-154). Erlbaum.