bella-vie
08-03-2007, 15:15
Hallo,
schreibe meine Diplomarbeit mit Texnic-center und alles klappte bisher. nun habe ich versucht ein Literaturverzeichnis zu erstellen. das ist ansich ja auch nicht schwer und mit \cite{bla} sollte dann auch im Text wenigstens eine [1] stehen, aber bekommen tu ich nur ein blödes fragezeichen. Habe viele Forenbeiträge durchwühlt und komm nicht auf den Fehler.
also, wer sieht ihn.
gruß isa
Hier mal mein minimalbeispiel
...
\usepackage{cite}
...
\begin{document}
Bla bla bla \cite{Ref50} bla bla bla
...
\begin{thebibliography}{99}
\bibitem{Ref50} [Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen;\emph{Todesursachen in Sachsen - Fast jeder Vierte starb an Krebs};Pressemitteilung 242/2005]
\end{thebibliography}
Ergebnis: bla bla bla [?] bla bla bla :confused:
schreibe meine Diplomarbeit mit Texnic-center und alles klappte bisher. nun habe ich versucht ein Literaturverzeichnis zu erstellen. das ist ansich ja auch nicht schwer und mit \cite{bla} sollte dann auch im Text wenigstens eine [1] stehen, aber bekommen tu ich nur ein blödes fragezeichen. Habe viele Forenbeiträge durchwühlt und komm nicht auf den Fehler.
also, wer sieht ihn.
gruß isa
Hier mal mein minimalbeispiel
...
\usepackage{cite}
...
\begin{document}
Bla bla bla \cite{Ref50} bla bla bla
...
\begin{thebibliography}{99}
\bibitem{Ref50} [Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen;\emph{Todesursachen in Sachsen - Fast jeder Vierte starb an Krebs};Pressemitteilung 242/2005]
\end{thebibliography}
Ergebnis: bla bla bla [?] bla bla bla :confused: