Elder
24-03-2007, 11:36
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Studieeibenarbeit in Latex zu schreiben. Bis jetzt hat alles ganz gut geklappt! Aber nun treten ernsthafte Probleme auf. Mein Institut schreibt eine ganz genaue Form der Literatur angabe vor :
[23] H. Strathmann: Struktur und Funktionen von Membranen
f¨ur die k¨unstliche Niere; Chemie Ing. Techn. 49
(1977) 5, 412/518
[24] H. Strathmann: Trennung molekularer Mischungen mit
Hilfe synthetischer Membranen; Dr. Dietrich Steinkopff
Verlag, Darmstadt 1977
So sollte das ganze aussehen! Mir wurde auch von einem der Betreuer ein \bibliographystyle genau für das Aussehen gegeben. Das Problem ist nun, das dieser style bei mir nicht läuf.
%\bibliography{thesis}
%\bibliographystyle{ifv}
Evtl liegt es dadran, dass ich meine Studienarbeit in englisch schreibe und der style für die deutsche Sprache vorgesehen ist. Ich habe die Datei hier einfach mal hochgeladen 1237. Ich habe auch schon custom bib ausprobiert. Aber das Ergebnis war leider sehr unbefriedigend.
Meine dokumentenklasse ist \documentclass[pt12,pdftext,a4paper,headsepline,pointlessnumbers, bibtotocnumbered]{scrreprt}
Es wär echt super wenn mir jemand helfen könnte ...
Vielen Dank Sebastian
ich bin gerade dabei meine Studieeibenarbeit in Latex zu schreiben. Bis jetzt hat alles ganz gut geklappt! Aber nun treten ernsthafte Probleme auf. Mein Institut schreibt eine ganz genaue Form der Literatur angabe vor :
[23] H. Strathmann: Struktur und Funktionen von Membranen
f¨ur die k¨unstliche Niere; Chemie Ing. Techn. 49
(1977) 5, 412/518
[24] H. Strathmann: Trennung molekularer Mischungen mit
Hilfe synthetischer Membranen; Dr. Dietrich Steinkopff
Verlag, Darmstadt 1977
So sollte das ganze aussehen! Mir wurde auch von einem der Betreuer ein \bibliographystyle genau für das Aussehen gegeben. Das Problem ist nun, das dieser style bei mir nicht läuf.
%\bibliography{thesis}
%\bibliographystyle{ifv}
Evtl liegt es dadran, dass ich meine Studienarbeit in englisch schreibe und der style für die deutsche Sprache vorgesehen ist. Ich habe die Datei hier einfach mal hochgeladen 1237. Ich habe auch schon custom bib ausprobiert. Aber das Ergebnis war leider sehr unbefriedigend.
Meine dokumentenklasse ist \documentclass[pt12,pdftext,a4paper,headsepline,pointlessnumbers, bibtotocnumbered]{scrreprt}
Es wär echt super wenn mir jemand helfen könnte ...
Vielen Dank Sebastian