PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuse



schoppenhauer
04-04-2007, 23:40
Ich suche eine Doku oder ein Tutorial für FUSE in C. Also eben generell eine Doku der API. Ich find nur nichts brauchbares, auch wenn sich da einiges "Documentation" nennt.

jaboe
05-04-2007, 20:04
http://www.google.com/linux?hl=de&q=fuse&btnG=Suche&lr=

schoppenhauer
05-04-2007, 20:45
Was soll das?

schoppenhauer
06-04-2007, 22:13
Na vielen Dank für diesen sinnlosen Post. Jetzt ist der Thread nicht mehr unter "unanswered". Du hast weder mir noch sonst irgendwem weitergeholfen, der den Thread ggf. mal liest oder im Google findet.
Nungut: Nenn mir doch irgendein sinnvolles Google-Ergebnis. Es gibt keines. Und dank Dir gibt es jetzt bald noch ein weiteres sinnloses Suchergebnis. Super gemacht!
Außerdem schreibe ich in meinem Post bereits deutlich, dass es einiges gibt, was sich "documentation" schimpft, aber schrott ist, weil es meistens entweder noch im Aufbau ist, oder sich auf eine veraltete Version bezieht, die man nicht mehr verwenden kann.
Aber dass man Posts auf die man Antwortet auch liest, ist wohl zu viel verlangt. Insbesondere, wenn sie ganze drei Sätze lang sind.

Meine Frage richtet sich an die Leute, die sich ggf. mit FUSE schon irgendwie auskennen und ggf. ein Tut oder eine Doku kennen, nicht an irgendwelche Wichtigtuer, die Google nicht richtig benutzen können, und nicht merken, dass man Inhaltlich nur schrott findet.

schoppenhauer
10-04-2007, 00:02
Juhu.... Diese Seite ist bereits bei den ersten Google-Suchergebnissen dabei. Gratulation!