Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Index
Keep_smiling
10-07-2007, 16:03
Hi,
hab bei meinem Dokument nun ein Index dazugefügt (mit \usepackage{makeidx}, \makeindex und \printindex) ... schaut aber noch ziemlich unspektakulär aus...
Wie kann ich das schöner machen? - gibt doch bestimmt dafür irgend welche Packete oder so? Hat da jemand event. sogar von sich was (codezeile), was er mir geben könnte?
Wäre echt klasse, vielen Dank...
MasterOfPuppets
10-07-2007, 16:07
Was verstehst du denn unter einem spektakulären Index?
Du kannst dich mal nach eigenen Configfiles für Makeindex umgucken. Damit kann man ein bisschen was machen.
Was verstehst du genau unter "spektakulär"?
MfG Bischi
Keep_smiling
10-07-2007, 17:03
Hmm, naja, bisher steht oben "Index", darunter sind nur die ganzen Einträge in zwei Spalten aufgelistet ...
Klasse wäre an dieser Stelle, wenn ich ein "A" vor alle Einträg, die mit a beginnen, kriegen würde, dann ein "B", vor allen Einträgen, die mit b beginnen usw...
localghost
10-07-2007, 17:07
[…] Wie kann ich das schöner machen? - gibt doch bestimmt dafür irgend welche Packete oder so? Hat da jemand event. sogar von sich was (codezeile), was er mir geben könnte? […]
Vielleicht hilft dir ja ein altes Thema weiter [1]. Funktioniert nicht nur im TeXnicCenter.
[1] Forums-Thema: Index Stil bei MikTex/TeXnic Center
Keep_smiling
10-07-2007, 17:48
Vielen Dank, warst echt ne rießen Hilfe :)