AdON
06-08-2007, 11:13
Schönen guten Tag!
Ich hab jetzt schon etliche Threads zum Thema Anlagenverzeichnis durchforstet. Aus irgendeinem Grund klappt bei mir minitoc nicht. Der Hint aus dem Log vermeldet mir:
(minitoc(hints)) You have attempted to insert
(minitoc(hints)) empty parttocs.[\CODE]
Ich verwende dabei die scrreprt-Klasse und möchte das jetzt auch nicht mehr ändern. Mit einer Extra-Seite zu Beginn eines neuen Parts (gibt ja nur einen) kann ich gut leben, und ich wollte die Überschriften in der Form Anhang A, Anhang B, etc. haben, darum bevorzuge ich chapters statt sections.
Hier mein MB:
[CODE]\documentclass[a4paper, 12pt,ngerman,DIV12, BCOR5mm, oneside, titlepage, bigheadings, halfparskip, liststotoc,nochapterprefix,appendixprefix=true, pointlessnumbers, final]{scrreprt}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage{minitoc}
\begin{document}
\doparttoc
\tableofcontents
\chapter{Anfang}
\section{tda}
asdf
\section{tda2423}
asdf
\chapter{Ende}
\section{tda}
\appendix
\part*{Anhang}\thispagestyle{empty}\addcontentslin e{toc}{chapter}{Anhang}
\parttoc
\chapter{dies und das}
\section{A}
\subsection{AA}
\subsection{AB}
\chapter{noch mehr}
\section{A}
\subsection{AA}
\subsection{AB}
\section{B}
\section{C}
\end{document}
Die Anmerkungen im minitoc-Anleitungs-PDF beziehen sich denke ich nicht auf mein Problem (oder irre ich hier), und vor Allem meldet mir mein Acrobat-Reader Fehler wenn ich die Seite 49 lesen will und dann wird die Seite weiß :(.
Vorab vielen Dank,
Grüße,
AdON
Ich hab jetzt schon etliche Threads zum Thema Anlagenverzeichnis durchforstet. Aus irgendeinem Grund klappt bei mir minitoc nicht. Der Hint aus dem Log vermeldet mir:
(minitoc(hints)) You have attempted to insert
(minitoc(hints)) empty parttocs.[\CODE]
Ich verwende dabei die scrreprt-Klasse und möchte das jetzt auch nicht mehr ändern. Mit einer Extra-Seite zu Beginn eines neuen Parts (gibt ja nur einen) kann ich gut leben, und ich wollte die Überschriften in der Form Anhang A, Anhang B, etc. haben, darum bevorzuge ich chapters statt sections.
Hier mein MB:
[CODE]\documentclass[a4paper, 12pt,ngerman,DIV12, BCOR5mm, oneside, titlepage, bigheadings, halfparskip, liststotoc,nochapterprefix,appendixprefix=true, pointlessnumbers, final]{scrreprt}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage{minitoc}
\begin{document}
\doparttoc
\tableofcontents
\chapter{Anfang}
\section{tda}
asdf
\section{tda2423}
asdf
\chapter{Ende}
\section{tda}
\appendix
\part*{Anhang}\thispagestyle{empty}\addcontentslin e{toc}{chapter}{Anhang}
\parttoc
\chapter{dies und das}
\section{A}
\subsection{AA}
\subsection{AB}
\chapter{noch mehr}
\section{A}
\subsection{AA}
\subsection{AB}
\section{B}
\section{C}
\end{document}
Die Anmerkungen im minitoc-Anleitungs-PDF beziehen sich denke ich nicht auf mein Problem (oder irre ich hier), und vor Allem meldet mir mein Acrobat-Reader Fehler wenn ich die Seite 49 lesen will und dann wird die Seite weiß :(.
Vorab vielen Dank,
Grüße,
AdON