A.v.Taube
01-01-2008, 18:35
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Facharbeit in Tex, und das ganze klappt soweit auch wunderbar.
Jetzt hab ich bei einem Bild, die Bildunterschrift ändern wollen, und da dann kam dieser Fehler:
!Missing \endcsname inserted.
<to be read again>
\phi
l. 39 ...phi -\omega $ - Phasendiagramm}{{3.1}{10}}
?
Dann hab ich da natürlich etwas rumprobiert, woran das ganze liegen kann, und es dann schlussendlich wieder rausgeschmissen die änderung... nun steht in zeile 39 im Quellcode:
31 berechnet, und über dessen Ableitung $\frac{d\phi}{dt}$ die Kreisfrequenz $\omega$
32
33
34 \begin{center}
35 $\omega$ = $\frac{d\phi}{dt}$
36 \end{center}
37 \end{flushleft}
38
39
40
41 \vspace{0,5cm}
42
43 \section{Variation der Startbedingungen}
44 \vspace{0,5cm}
also effektiv gar nichts... trotzdem gibt er mir immernoch den fehler aus. Hab auch schon neugestartet, weil ich dachte da hängt vllt irgendwas im Arbeitsspeicher... aber immer das gleiche..
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bekomm hier bald die krise*g*
Gruß FAbi
ich schreibe gerade meine Facharbeit in Tex, und das ganze klappt soweit auch wunderbar.
Jetzt hab ich bei einem Bild, die Bildunterschrift ändern wollen, und da dann kam dieser Fehler:
!Missing \endcsname inserted.
<to be read again>
\phi
l. 39 ...phi -\omega $ - Phasendiagramm}{{3.1}{10}}
?
Dann hab ich da natürlich etwas rumprobiert, woran das ganze liegen kann, und es dann schlussendlich wieder rausgeschmissen die änderung... nun steht in zeile 39 im Quellcode:
31 berechnet, und über dessen Ableitung $\frac{d\phi}{dt}$ die Kreisfrequenz $\omega$
32
33
34 \begin{center}
35 $\omega$ = $\frac{d\phi}{dt}$
36 \end{center}
37 \end{flushleft}
38
39
40
41 \vspace{0,5cm}
42
43 \section{Variation der Startbedingungen}
44 \vspace{0,5cm}
also effektiv gar nichts... trotzdem gibt er mir immernoch den fehler aus. Hab auch schon neugestartet, weil ich dachte da hängt vllt irgendwas im Arbeitsspeicher... aber immer das gleiche..
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bekomm hier bald die krise*g*
Gruß FAbi