seals6
13-01-2008, 08:45
Servus alle miteinander!
Ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit und mein Betreuer will alles streng nach Din-Norm haben (am besten mit Word und der Vorlage von "Dieter Scholz" DA-Normgerecht gestalten :mad:).
1) Ich bekommen das Literaturverzeichnis nicht so hin wie es angeblich gehört (Laut Scholz).
also Kurztitel und Jahreszahl fett Abstand & Vollständiger Literaturnachweis.
wobei die Literaturnachweise auf gleicher Höhe beginnen sollen: So wie in dem angefügten Bild (Literatur.jpg).
Autor1 Jahr Autor1 Jahr Titel etc.
Autor2 Jahr Autor2 Jahr Titel etc.
Ich verwende \bibliographystyle{dinat}. bzw. \documentclass[scrreprt].
Den Kurztitel Fett machen habe ich schon hinbekommen, aber nicht dass die jeweiligen Literaturhinweise bündig beginnen.
2) Im Inhaltsverzeichnis soll schon bei \chapter die "Punkter" zur Seitennumber auftreten also:
Abbildungsverzeichnis............I
Liste der Symbole..................II
1 Start..................................1
1.1 Kurve...............................2
2 Ziel....................................3
Bei mir sind die "Punkterl" erst ab \section (im Bsp. bei "Kurve")
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
LG
Dominik
Ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit und mein Betreuer will alles streng nach Din-Norm haben (am besten mit Word und der Vorlage von "Dieter Scholz" DA-Normgerecht gestalten :mad:).
1) Ich bekommen das Literaturverzeichnis nicht so hin wie es angeblich gehört (Laut Scholz).
also Kurztitel und Jahreszahl fett Abstand & Vollständiger Literaturnachweis.
wobei die Literaturnachweise auf gleicher Höhe beginnen sollen: So wie in dem angefügten Bild (Literatur.jpg).
Autor1 Jahr Autor1 Jahr Titel etc.
Autor2 Jahr Autor2 Jahr Titel etc.
Ich verwende \bibliographystyle{dinat}. bzw. \documentclass[scrreprt].
Den Kurztitel Fett machen habe ich schon hinbekommen, aber nicht dass die jeweiligen Literaturhinweise bündig beginnen.
2) Im Inhaltsverzeichnis soll schon bei \chapter die "Punkter" zur Seitennumber auftreten also:
Abbildungsverzeichnis............I
Liste der Symbole..................II
1 Start..................................1
1.1 Kurve...............................2
2 Ziel....................................3
Bei mir sind die "Punkterl" erst ab \section (im Bsp. bei "Kurve")
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
LG
Dominik