Florian77
01-02-2008, 19:01
Hallo LaTeX-Anhänger,
nachdem ich inzwischen fast alle Probleme mit meiner Arbeit durch googeln lösen konnte bleibt ein Problem bestehen zu dem ich nichts finden konnte. Meiner Meinung nach ist der Output von BibTeX fehlerhaft. Folgendes Problem:
Mein Literaturverzeichniss soll nach unstrdin erstellt werden (alphadin führte nicht zu befriedigenden Ergebnissen).
\bibliographystyle{unsrtdin}
Dies ein Beispiel für einen Literatureintrag:
@ARTICLE{Minami84,
AUTHOR = {Minami, T. and Nanto, H. and Shooji, S. and Takata, S.},
TITLE = {The Stability of Zinc Oxide Transparent Electrodes Fabricated by R.F. Magnetron Sputtering},
JOURNAL = {Thin Solid Films},
YEAR = {1984},
volume = {111},
pages = {167-174},
}
Der Output dafür sieht so aus:
\bibitem[37]{Minami84}
\textsc{Minami}, T. ; \textsc{Nanto}, H. ; \textsc{Shooji}, S. ;
\textsc{Takata}, S.:
\newblock The Stability of Zinc Oxide Transparent Electrodes Fabricated by R.F.
Magnetron Sputtering.
\newblock {In: }\emph{Thin Solid Films} 111 (1984), S. 167--174
Eigentlich ganz schön, mich stören aber die Leerstellen vor den Semikolons. Soll das so sein oder lassen die sich abstellen? Mache ich vielleicht was bei der Autorenauflistung falsch?
Jede Meinung oder Lösung ist willkommen...
P.S.: Die Nachbearbeitung der .bbl-Datei sehe ich nicht als Lösung an. Will mein Betreuer ein zusätzliches Zitat kann man nach einmal BibTex aufrufen von vorne beginnen...
nachdem ich inzwischen fast alle Probleme mit meiner Arbeit durch googeln lösen konnte bleibt ein Problem bestehen zu dem ich nichts finden konnte. Meiner Meinung nach ist der Output von BibTeX fehlerhaft. Folgendes Problem:
Mein Literaturverzeichniss soll nach unstrdin erstellt werden (alphadin führte nicht zu befriedigenden Ergebnissen).
\bibliographystyle{unsrtdin}
Dies ein Beispiel für einen Literatureintrag:
@ARTICLE{Minami84,
AUTHOR = {Minami, T. and Nanto, H. and Shooji, S. and Takata, S.},
TITLE = {The Stability of Zinc Oxide Transparent Electrodes Fabricated by R.F. Magnetron Sputtering},
JOURNAL = {Thin Solid Films},
YEAR = {1984},
volume = {111},
pages = {167-174},
}
Der Output dafür sieht so aus:
\bibitem[37]{Minami84}
\textsc{Minami}, T. ; \textsc{Nanto}, H. ; \textsc{Shooji}, S. ;
\textsc{Takata}, S.:
\newblock The Stability of Zinc Oxide Transparent Electrodes Fabricated by R.F.
Magnetron Sputtering.
\newblock {In: }\emph{Thin Solid Films} 111 (1984), S. 167--174
Eigentlich ganz schön, mich stören aber die Leerstellen vor den Semikolons. Soll das so sein oder lassen die sich abstellen? Mache ich vielleicht was bei der Autorenauflistung falsch?
Jede Meinung oder Lösung ist willkommen...
P.S.: Die Nachbearbeitung der .bbl-Datei sehe ich nicht als Lösung an. Will mein Betreuer ein zusätzliches Zitat kann man nach einmal BibTex aufrufen von vorne beginnen...