pierremassello
03-06-2008, 11:24
Hallo,
nachdem mir hier beim letzten Mal (siehe hier) (http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?p=266552#post266552) so hervorragen weitergeholfen wurden, wollte ich mich mit noch einem anderem Problem an euch wenden:
Ich benutze eine Latex Vorlage von einem Freund. Diese Vorlage benutzt die Dokumentenklasse book. Die Sprache der Vorlage war auf Deutsch eingestellt. ich habe sie auf englisch umgestellt mit:
\usepackage[english]{babel}
(vorher: %\usepackage{bibgerm})
Seit dem gibt es bei kompilieren eine Fehlermeldung bezüglich des Literaturverzeichnisses:
! Undefined control sequence.
l.4 {\sc Freund, Y.} \btxandlong
{}\ {\sc R.E. Schapire}: {\em {A Decision-Th...
?
Es geht wohl vor allemm um das \btxandlong was Probleme verursacht. Ich rufe das Literaturverzeichnis mit folgendem Befehl auf:
\bibliographystyle{gerplain} % abbrvnat unsrtnat
und
\bibliography{Masterthesis}
Hat irgendjemand eine Idee warum das diesen Fehler beim Kompilieren erzeugt?
Vielen Dank im Voraus
Philip
nachdem mir hier beim letzten Mal (siehe hier) (http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?p=266552#post266552) so hervorragen weitergeholfen wurden, wollte ich mich mit noch einem anderem Problem an euch wenden:
Ich benutze eine Latex Vorlage von einem Freund. Diese Vorlage benutzt die Dokumentenklasse book. Die Sprache der Vorlage war auf Deutsch eingestellt. ich habe sie auf englisch umgestellt mit:
\usepackage[english]{babel}
(vorher: %\usepackage{bibgerm})
Seit dem gibt es bei kompilieren eine Fehlermeldung bezüglich des Literaturverzeichnisses:
! Undefined control sequence.
l.4 {\sc Freund, Y.} \btxandlong
{}\ {\sc R.E. Schapire}: {\em {A Decision-Th...
?
Es geht wohl vor allemm um das \btxandlong was Probleme verursacht. Ich rufe das Literaturverzeichnis mit folgendem Befehl auf:
\bibliographystyle{gerplain} % abbrvnat unsrtnat
und
\bibliography{Masterthesis}
Hat irgendjemand eine Idee warum das diesen Fehler beim Kompilieren erzeugt?
Vielen Dank im Voraus
Philip