matzemc
18-06-2008, 13:24
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte am Ende einen Anhang einfügen und nutze folgenden Code:
\clearpage
\appendix
\addcontentsline{toc}{chapter}{Anhang}
\addtocontents{toc}{\setcounter{tocdepth}{-1}}
\begin{table}
\caption{Minimale bzw. maximal gemessene Konzentrationen einiger Gewässergüteparameter für das Aller / Okereinzugsgebiet 1995-2006
Teil I}
\begin{center}
\includegraphics [width=1.3\textwidth] {Bilder/werte1}
\end {center}
\label {tab:mess1}%label immer direkt unter caption
\end{table}
\begin{table}
\caption{Minimale bzw. maximal gemessene Konzentrationen einiger Gewässergüteparameter für das Aller / Okereinzugsgebiet 1995-2006
Teil II}
\begin{center}
\includegraphics [width=1.3\textwidth] {Bilder/werte2}
\end {center}
\label {tab:mess2}%label immer direkt unter caption
\end{table}
\addtocontents{toc}{\protect\setcounter{tocdepth}{ 1}}
Ich habe schon rumprobiert mit dem addtocontents usw., aber die richtige Lösung finde ich nicht.
Der Anhang soll im Inhaltsverzeichnis nach der Literarur erscheinen. Im Moment ist er aber irgendwie in der Literatur mit drin... :confused:
\clearpage
\appendix
\addcontentsline{toc}{chapter}{Anhang}
\addtocontents{toc}{\setcounter{tocdepth}{-1}}
\begin{table}
Teil I}
\begin{center}
\includegraphics [width=1.3\textwidth] {Bilder/werte1}
\end {center}
\label {tab:mess1}%label immer direkt unter caption
\end{table}
\begin{table}
Teil II}
\begin{center}
\includegraphics [width=1.3\textwidth] {Bilder/werte2}
\end {center}
\label {tab:mess2}%label immer direkt unter caption
\end{table}
\addtocontents{toc}{\protect\setcounter{tocdepth}{ 1}}
Ich habe schon rumprobiert mit dem addtocontents usw., aber die richtige Lösung finde ich nicht.
Der Anhang soll im Inhaltsverzeichnis nach der Literarur erscheinen. Im Moment ist er aber irgendwie in der Literatur mit drin... :confused: