merc
03-07-2008, 00:10
Hi,
Ich bekomme lauter Fehlermeldungen "pdftex warning: destination with same identifier" und hab auch schon rausgefunden, woran das liegt (gleiche Seiten) und wie man das theoretisch lösen (http://tex.lickert.net/tipps/destination/index.html) kann. ;) Doch es klappt so nicht...
Generell möchte ich vor dem eigentlichen Schriftteil die einzelnen Verzeichnisse und nach dem Schriftteil den Anhang mit röm. Seitenzahlen versehen - der Schriftteil mit arab. Seitenzahlen:
Verzeichnisse................. I-III
Kapitel/Inhalt................. 1-60
Anhang......................... IV-V
Mein Framework sieht wie folgt aus (Minimalbeispiel):
\usepackage[...,
pdftex,
plainpages=false,
pdfpagelabels,
hypertexnames=true]{hyperref}
\begin{document}
% Verzeichnisse
\pagenumbering{Roman}
...
% Inhalt
\setcounter{page}{1}
\pagenumbering{arabic}
...
% Anhang
\pagenumbering{Roman}
\setcounter{page}{4}
...
\end{document}
Dennoch erhalte ich weiter die Fehlermeldungen. Hab auch schon gelesen, dass mit einer alten hyperref-Version und dem KOMA-Script Probleme auftauschen können. Aber ich benutze die neue Version von KOMA-Script und MiKTeX 2.7 (vollständige Inst.). Ich habe schon die Foren hoch und runter durchsucht, aber noch nichts gefunden...
Hab ich was übersehen oder woran liegt's? Danke im Voraus! :)
merc
Ich bekomme lauter Fehlermeldungen "pdftex warning: destination with same identifier" und hab auch schon rausgefunden, woran das liegt (gleiche Seiten) und wie man das theoretisch lösen (http://tex.lickert.net/tipps/destination/index.html) kann. ;) Doch es klappt so nicht...
Generell möchte ich vor dem eigentlichen Schriftteil die einzelnen Verzeichnisse und nach dem Schriftteil den Anhang mit röm. Seitenzahlen versehen - der Schriftteil mit arab. Seitenzahlen:
Verzeichnisse................. I-III
Kapitel/Inhalt................. 1-60
Anhang......................... IV-V
Mein Framework sieht wie folgt aus (Minimalbeispiel):
\usepackage[...,
pdftex,
plainpages=false,
pdfpagelabels,
hypertexnames=true]{hyperref}
\begin{document}
% Verzeichnisse
\pagenumbering{Roman}
...
% Inhalt
\setcounter{page}{1}
\pagenumbering{arabic}
...
% Anhang
\pagenumbering{Roman}
\setcounter{page}{4}
...
\end{document}
Dennoch erhalte ich weiter die Fehlermeldungen. Hab auch schon gelesen, dass mit einer alten hyperref-Version und dem KOMA-Script Probleme auftauschen können. Aber ich benutze die neue Version von KOMA-Script und MiKTeX 2.7 (vollständige Inst.). Ich habe schon die Foren hoch und runter durchsucht, aber noch nichts gefunden...
Hab ich was übersehen oder woran liegt's? Danke im Voraus! :)
merc