Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pdf?
Hallo,
ich habe das Problem, dass mir eine über das Package
\usepackage{pdfpages}
und den Befehl
\includepdf[pages=1-4]{Meindoku.pdf} eingefügte Pdf-Datein innerhalb eines Dokumentes nicht angezeigt wird, ledigliche leere Seiten!
An was liegt das findet er da die Datei nicht? habe Sie aber in gleichen Ordner wie die Code-Datei!
Im Voraus besten Dank
MfG
Donalduck
04-08-2008, 20:37
Wandelst du direkt in PDF oder machst du einen Umweg über dvi? Falls du nicht direkt PDF machst, geht das IIRC nicht.
ach an dem Lag es!
Blos jetzt hab ich das Problem, dass meine Bilder die ich über das Eps-Format eingebunden habe nicht mehr angezeigt werden!
Wie bringe ich beide Sachen parallen hin?
Danke
Donalduck
04-08-2008, 20:45
Du musst die eps-Bilder in PDF umwandeln, beispielsweise mit epstopdf (müsste bei dir vorhanden sein).
mhm ok aber geht das nicht dann einfacher wenn ich die jpg dateien einfach einem Pdf-Drucker übergib?
Wie binde ich dann diese Bilder ein?
Bisher funktionierte der Code!
\begin{figure}[H]
\centering
\includegraphics[width=0.3\textwidth]{fh-logo.eps}
\end{figure}
MfG
ach sorry jetzt weis ich einfach die Endung weglassen
dann sucht er sich es ja eh selber
Trotzem ist da noch was wenn ich die Pdf-Datei über den Befehl
\includepdf[pages=-, pagecommand={\thispagestyle{headings}}]{doc.pdf}
einbinde
sollte Kopf und Fußzeile angezeigt übernommen werden! Funktioniert aber nicht
Kannst du mir da nochmals weiterhelfen?
MfG
Danke
Donalduck
04-08-2008, 21:03
Erstmal: wenn du die Bilder als Vektoren hast, binde sie als PDF ein, wenn du sie als Pixelbilder hast, binde sie als PNG oder JPG ein.
Zu deinem neuen Problem:
Benutzt du denn sonst auch den Headings-Style? Weil IMHO ist dein Aufruf korrekt.
Bist du dir also sicher, dass der Style verfügbar ist?
EDIT: Kannst du evtl. mal ein Minimalbeispiel (http://www.minimalbeispiel.de/) basteln, in dem das Problem auftritt?