Spindoctor
04-10-2008, 11:58
Hallo nochmal!
Ich bräuchte Tipps von Profis.
In meinem Dokument zitiere ich (mit jurabib) auch immer wieder Webquellen.
Zum Teil verwende ich dafür den Zitiertyp @www, zum Teil gebe ich in einem anderen Zitiertyp mit url={...}, (bzw. urldate={...},) eine Webquelle an.
Das sieht momentan noch nicht sehr hübsch aus.
Im Literaturverzeichnis werden die URLs mit
<url><url: ...=""> ausgegeben.
Und im laufenden Text setzt
\footcite{<verweis_auf_@www-element></verweis_auf_@www-element>}eine Fußnote ohne Text.
Ich hab schon im Manual gelesen, dass man das umformatieren kann. Bevor ich aber herumformatiere, und dann sowieso nur eine nicht normgerechte Formatierung hinbekomme, wollte ich mich bei Profis informieren, wie ihr @www-Elemente und urls richtig formatiert.</url:>
Ich bräuchte Tipps von Profis.
In meinem Dokument zitiere ich (mit jurabib) auch immer wieder Webquellen.
Zum Teil verwende ich dafür den Zitiertyp @www, zum Teil gebe ich in einem anderen Zitiertyp mit url={...}, (bzw. urldate={...},) eine Webquelle an.
Das sieht momentan noch nicht sehr hübsch aus.
Im Literaturverzeichnis werden die URLs mit
<url><url: ...=""> ausgegeben.
Und im laufenden Text setzt
\footcite{<verweis_auf_@www-element></verweis_auf_@www-element>}eine Fußnote ohne Text.
Ich hab schon im Manual gelesen, dass man das umformatieren kann. Bevor ich aber herumformatiere, und dann sowieso nur eine nicht normgerechte Formatierung hinbekomme, wollte ich mich bei Profis informieren, wie ihr @www-Elemente und urls richtig formatiert.</url:>