DDG
21-12-2008, 10:43
Hallo an alle,
ich habe ein großes Problem. Als ich damals mit meiner Diplomarbeit angefangen bin (zweiseitiges Format), habe ich mein Seitenlayout wie folgt formatiert:
\setlength{\topmargin}{-15mm}
\setlength{\evensidemargin}{-5mm}
\setlength{\oddsidemargin}{-5mm}
\setlength{\textwidth}{170mm}
\setlength{\textheight}{245mm}
\setlength{\headsep}{10mm}
%\setlength{\parindent}{0pt}
\setlength{\parskip}{8pt}
\language=1
Irgendwie habe ich dadurch auf allen Seiten
Abstand zwischen dem Textrumpf und linkem Seitenrand = Abstand zwischen dem Textrumpf und rechtem Seitenrand
Da ich die Arbeit aber noch binden möchte, würde ich den Textrumpf auf ungeraden Seiten gerne ein kleines Stück nach links und auf geraden Seiten ein kleines Stück nach rechts verschoben haben. Lässt sich das irgendwie anhand der Parameter realisieren?
Gruß, vielen Dank und frohe Weihnachten
ich habe ein großes Problem. Als ich damals mit meiner Diplomarbeit angefangen bin (zweiseitiges Format), habe ich mein Seitenlayout wie folgt formatiert:
\setlength{\topmargin}{-15mm}
\setlength{\evensidemargin}{-5mm}
\setlength{\oddsidemargin}{-5mm}
\setlength{\textwidth}{170mm}
\setlength{\textheight}{245mm}
\setlength{\headsep}{10mm}
%\setlength{\parindent}{0pt}
\setlength{\parskip}{8pt}
\language=1
Irgendwie habe ich dadurch auf allen Seiten
Abstand zwischen dem Textrumpf und linkem Seitenrand = Abstand zwischen dem Textrumpf und rechtem Seitenrand
Da ich die Arbeit aber noch binden möchte, würde ich den Textrumpf auf ungeraden Seiten gerne ein kleines Stück nach links und auf geraden Seiten ein kleines Stück nach rechts verschoben haben. Lässt sich das irgendwie anhand der Parameter realisieren?
Gruß, vielen Dank und frohe Weihnachten