Docu
10-01-2009, 15:40
Hallo,
ich mache gerade die titlepage für meine Diplomarbeit.
Mit \begein{titepage} geht das auch ganz gut.
Allerdings brauch ich danach 1 leere Seite und auf der 3. Seite muss ich links unten Meine Betreuer auflisten. (Siehe Anhang)
Dann wieder 2 leere Seiten und dann das Inhaltsverzeichnis.
Mein Problem:
Alles was ich an \clearpage \cleardoublepage und \thispagestyle{empty} einfüge wird von Latex einfach übersehen.
Ich habe es direkt in die titelseite geschrieben, die ich mit include einfüge: kein Effekt.
Ich habe es direkt nach dem Aufruf der titlepage geschrieben (siehe Code): kein Effekt.
\include{kapitel/titelseite}
\cleardoublepage
\thispagestyle{empty}
\tableofcontents
\include{kapitel/Einleitung}
%\include{kapitel/methoden}
%\include{kapitel/ergebnisse}
%\include{kapitel/diskussion}
%\include{kapitel/anhang}
%\glsaddall
%\printglossary[type=\acronymtype,title={Abkürzungsverzeichnis}, toctitle={Abkürzungsverzeichnis}]
%\bibliographystyle{plainnat}
%\bibliography{bib/bib2}
\end{document}
Und zu "wie ich auf der 3. Seite unten links meine Betreuer aufliste" habe ich auch noch nix gefunden.
Wenn ihr mir nochmal helfen könntet wäre das super!
ich mache gerade die titlepage für meine Diplomarbeit.
Mit \begein{titepage} geht das auch ganz gut.
Allerdings brauch ich danach 1 leere Seite und auf der 3. Seite muss ich links unten Meine Betreuer auflisten. (Siehe Anhang)
Dann wieder 2 leere Seiten und dann das Inhaltsverzeichnis.
Mein Problem:
Alles was ich an \clearpage \cleardoublepage und \thispagestyle{empty} einfüge wird von Latex einfach übersehen.
Ich habe es direkt in die titelseite geschrieben, die ich mit include einfüge: kein Effekt.
Ich habe es direkt nach dem Aufruf der titlepage geschrieben (siehe Code): kein Effekt.
\include{kapitel/titelseite}
\cleardoublepage
\thispagestyle{empty}
\tableofcontents
\include{kapitel/Einleitung}
%\include{kapitel/methoden}
%\include{kapitel/ergebnisse}
%\include{kapitel/diskussion}
%\include{kapitel/anhang}
%\glsaddall
%\printglossary[type=\acronymtype,title={Abkürzungsverzeichnis}, toctitle={Abkürzungsverzeichnis}]
%\bibliographystyle{plainnat}
%\bibliography{bib/bib2}
\end{document}
Und zu "wie ich auf der 3. Seite unten links meine Betreuer aufliste" habe ich auch noch nix gefunden.
Wenn ihr mir nochmal helfen könntet wäre das super!