thi
24-05-2009, 10:35
Hallo zusammen,
ich muss hier nochmal einen neuen Thread aufmachen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich schreiben meine Diplomarbeit mit Lyx (Koma-Script, report). JabREF verwende ich als Literaturprogramm. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Literaturverzeichniss leider als "Bibliography" bezeichnet wird. Ich hatte das Problem mittels eines Eintrages in den Latex Vorspann gelöst. Allerdings heisst sie nun auf einmal wieder Bibliography und ich habe keine Ahnung warum. Daher poste ich euch mal meinen Latex Vorspann, vielleicht steckt ja da der Fehler drinnen:
\renewcommand*{\abstractname}{Abstract}%
\usepackage{fancyhdr}
\fancypagestyle{myheadings}{%
\fancyhf{}%
\fancyhead[RO,LE]{\textsc{\leftmark}}%
\fancyfoot[RO,LE]{\thepage}%
\renewcommand{\headrulewidth}{0.4pt}%
}
\renewcommand*{\chapterpagestyle}{myheadings}
\pagestyle{myheadings}
\renewcommand*{\chaptermark}[1]{\markboth{#1}{}}
\g@addto@macro\document{\renewcommand*\bibname{Ref erences}}
Zusätzlich steht in in der Dokumentklasse unter Benutzerdefieniert:
abstract=true, bibliography=totocnumbered
Kann mir jemand sagen, wo da der Fehler liegt??????:confused::confused::confused::confused :
ich muss hier nochmal einen neuen Thread aufmachen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich schreiben meine Diplomarbeit mit Lyx (Koma-Script, report). JabREF verwende ich als Literaturprogramm. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Literaturverzeichniss leider als "Bibliography" bezeichnet wird. Ich hatte das Problem mittels eines Eintrages in den Latex Vorspann gelöst. Allerdings heisst sie nun auf einmal wieder Bibliography und ich habe keine Ahnung warum. Daher poste ich euch mal meinen Latex Vorspann, vielleicht steckt ja da der Fehler drinnen:
\renewcommand*{\abstractname}{Abstract}%
\usepackage{fancyhdr}
\fancypagestyle{myheadings}{%
\fancyhf{}%
\fancyhead[RO,LE]{\textsc{\leftmark}}%
\fancyfoot[RO,LE]{\thepage}%
\renewcommand{\headrulewidth}{0.4pt}%
}
\renewcommand*{\chapterpagestyle}{myheadings}
\pagestyle{myheadings}
\renewcommand*{\chaptermark}[1]{\markboth{#1}{}}
\g@addto@macro\document{\renewcommand*\bibname{Ref erences}}
Zusätzlich steht in in der Dokumentklasse unter Benutzerdefieniert:
abstract=true, bibliography=totocnumbered
Kann mir jemand sagen, wo da der Fehler liegt??????:confused::confused::confused::confused :