Münchner
16-06-2009, 10:13
Hallo,
ich habe diverse Kartendarstellungen, die noch in meine BA Arbeit müssen, allerdings bekomm ich das Layout nicht so hin, wie ich möchte.
Im Beispielbild habe ich aufgeführt wie das Ganze aussehen soll.
Da ist allerdings noch der Fehler drin, dass ich das Blatt gerne in landscape hätte, damit die Bildunterschriften, dann quasi unter den Bildern sind und nicht wie jetzt dazwischen.
Ich hab die Bilder in meinem landscape Versuch folgendermaßen eingebunden, allerdings kommt da nicht raus was ich will. Die Bilder werden auf 2 Seiten ausgegeben.
\begin{landscape}
\begin{figure}[t]
\centering
\includegraphics[width=0.5\textwidth,]{Bild2}
\caption{Karte}
\label{fig:erweitert_1045}
\end{figure}
\begin{figure}[b]
\centering
\caption{karte2}
\label{fig:erweitert}
\end{figure}
\end{landscape}
Ich seh des schon richtig, dass sich die Textbreite jetzt an der Querseite orientiert. Dann müssten die Bilder bei 0.5 + 0.5 Textbreite doch eigentlich reinpassen?
Gruß
Jochen
ich habe diverse Kartendarstellungen, die noch in meine BA Arbeit müssen, allerdings bekomm ich das Layout nicht so hin, wie ich möchte.
Im Beispielbild habe ich aufgeführt wie das Ganze aussehen soll.
Da ist allerdings noch der Fehler drin, dass ich das Blatt gerne in landscape hätte, damit die Bildunterschriften, dann quasi unter den Bildern sind und nicht wie jetzt dazwischen.
Ich hab die Bilder in meinem landscape Versuch folgendermaßen eingebunden, allerdings kommt da nicht raus was ich will. Die Bilder werden auf 2 Seiten ausgegeben.
\begin{landscape}
\begin{figure}[t]
\centering
\caption{Karte}
\label{fig:erweitert_1045}
\end{figure}
\begin{figure}[b]
\centering
\caption{karte2}
\label{fig:erweitert}
\end{figure}
\end{landscape}
Ich seh des schon richtig, dass sich die Textbreite jetzt an der Querseite orientiert. Dann müssten die Bilder bei 0.5 + 0.5 Textbreite doch eigentlich reinpassen?
Gruß
Jochen