alduro
14-09-2009, 09:02
Hallo an alle,
ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich versuche mich gerade an dem folgenden Problem:
Ich möchte eine custom dll für das Programm ADAMS erzeugen.
Im Anhnag findet Ihr die Dateien, die ich vom support geschickt bekommen habe.
Beim Compilieren wird folgender Fehler rausgeworfen :
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: custom, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Verknüpfen...
1>custom.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_c_impact" in Funktion "_Sfosub".
1>custom.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_c_errmes" in Funktion "_Sfosub".
1>custom.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_c_sysfnc" in Funktion "_Sfosub".
1>LIBCMT.lib(crt0.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_main" in Funktion "___tmainCRTStartup".
1>W:\Projekt\custom\Debug\custom.exe : fatal error LNK1120: 4 nicht aufgelöste externe Verweise.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://w:\Projekt\custom\custom\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>custom - 5 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Weiß jemand Rat ??
Wie sagt man im Englischen,
Help is really appreciated !!
ALDORU!
ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich versuche mich gerade an dem folgenden Problem:
Ich möchte eine custom dll für das Programm ADAMS erzeugen.
Im Anhnag findet Ihr die Dateien, die ich vom support geschickt bekommen habe.
Beim Compilieren wird folgender Fehler rausgeworfen :
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: custom, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Verknüpfen...
1>custom.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_c_impact" in Funktion "_Sfosub".
1>custom.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_c_errmes" in Funktion "_Sfosub".
1>custom.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_c_sysfnc" in Funktion "_Sfosub".
1>LIBCMT.lib(crt0.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_main" in Funktion "___tmainCRTStartup".
1>W:\Projekt\custom\Debug\custom.exe : fatal error LNK1120: 4 nicht aufgelöste externe Verweise.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://w:\Projekt\custom\custom\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>custom - 5 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Weiß jemand Rat ??
Wie sagt man im Englischen,
Help is really appreciated !!
ALDORU!