Eisflamme
26-09-2009, 17:09
Hi,
Also mein Problem ist, ich würd so gern ein Abkürzungsverzeichnis haben, aber LaTeX möchte das nicht so gerne.
Also Mal die einzelnen Codes. Am Anfang der Datei habe ich:
\usepackage[
style=altlist,
hypertoc=true,
hyper=true,
number=none,
acronym=true
]{glossary}
\setacronymnamefmt{gloshort}
\makeacronym
\makeglossary
Nach \begin{document} aber vor den eigentlichen Textseiten des Dokuments dann:
\printacronym
Und ich füge ein Akronym ein mit:
\newacronym{LAN}{Local Area Network}{description={Local Area Network}}
Nach pdflatex main.tex bleibt allerdings sowohl die .acn- als auch die .acr-Datei leer. Insofern führt der Folgende makeindex-Aufruf auch zu keinem Ergebnis und nach erneutem Kompilieren gibt es auch nach wie vor kein Abkürzungsverzeichnis.
Ich habe verschiedene Variationen ausprobiert. Wenn ihr noch mehr Code braucht (wie z.B. meine makeindex-Aufrufe oder so), dann schreibt einfach kurz. Jedenfalls fuckel ich da schon mindestens wenn nicht sogar noch länger dran rum.
Freue mich über Antworten!
Viele Grüße,
Eisflamme
Also mein Problem ist, ich würd so gern ein Abkürzungsverzeichnis haben, aber LaTeX möchte das nicht so gerne.
Also Mal die einzelnen Codes. Am Anfang der Datei habe ich:
\usepackage[
style=altlist,
hypertoc=true,
hyper=true,
number=none,
acronym=true
]{glossary}
\setacronymnamefmt{gloshort}
\makeacronym
\makeglossary
Nach \begin{document} aber vor den eigentlichen Textseiten des Dokuments dann:
\printacronym
Und ich füge ein Akronym ein mit:
\newacronym{LAN}{Local Area Network}{description={Local Area Network}}
Nach pdflatex main.tex bleibt allerdings sowohl die .acn- als auch die .acr-Datei leer. Insofern führt der Folgende makeindex-Aufruf auch zu keinem Ergebnis und nach erneutem Kompilieren gibt es auch nach wie vor kein Abkürzungsverzeichnis.
Ich habe verschiedene Variationen ausprobiert. Wenn ihr noch mehr Code braucht (wie z.B. meine makeindex-Aufrufe oder so), dann schreibt einfach kurz. Jedenfalls fuckel ich da schon mindestens wenn nicht sogar noch länger dran rum.
Freue mich über Antworten!
Viele Grüße,
Eisflamme