roka
23-11-2009, 16:11
Hallo,
ich verwende die Jurabib zur Erstellung des Literaturverzeichnisses meiner Diplomarbeit. Die Bindestriche der Seitenzahlen im Literaturverzeichnis werden allerdings als Gedankenstrich (so wie --) dargestellt. Dies sollen aber einfache Striche (-) sein...
Der Bibtex-Eintrag sieht beispielsweise so aus:
@article{zfb:letmathe,
title = {Kostenrechnerische Implikationen für verschiedene Forschungsfelder der Reverse Logistics},
author = {P. Letmathe},
pages = {S.~1-28},
volume = {Special Issue 4,},
journal = {Zeitschrift für Betriebswirtschaft},
year = {2005}
}
Es spielt keine Rolle, ob der Eintrag ein @article oder @InCollection ist. Vom Fachgebiet haben wir eine jurabib.bst bekommen, die verwendet werden soll. Diese habe ich angehängt.
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für die Hilfe,
Robert.
ich verwende die Jurabib zur Erstellung des Literaturverzeichnisses meiner Diplomarbeit. Die Bindestriche der Seitenzahlen im Literaturverzeichnis werden allerdings als Gedankenstrich (so wie --) dargestellt. Dies sollen aber einfache Striche (-) sein...
Der Bibtex-Eintrag sieht beispielsweise so aus:
@article{zfb:letmathe,
title = {Kostenrechnerische Implikationen für verschiedene Forschungsfelder der Reverse Logistics},
author = {P. Letmathe},
pages = {S.~1-28},
volume = {Special Issue 4,},
journal = {Zeitschrift für Betriebswirtschaft},
year = {2005}
}
Es spielt keine Rolle, ob der Eintrag ein @article oder @InCollection ist. Vom Fachgebiet haben wir eine jurabib.bst bekommen, die verwendet werden soll. Diese habe ich angehängt.
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für die Hilfe,
Robert.