sharpType
24-11-2009, 15:40
Hallo Profis,
ich bin scheinbar irgendwie an die Verzeichnisgrenzen von LaTeX gestoßen. Mein Dokument selbst hat keine Fehler, funktioniert einwandfrei. lediglich, wenn ich aus Testgründen mal versuche
\usepackage[germanb2]{minitoc}
zu laden oder ein weiteres Indexverzeichnis zu erstellen oder sonst dergleichen bekomme ich diese Fehlermeldung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich viele Verzeichnisse habe:
Inhaltsübersicht
Inhaltsverzeichnis HAUPT
Glossar
Abkürzungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis HAUPT
Abbildungsverzeichnis HAUPT
Listingsverzeichnis HAUPT
Literaturverzeichnis Offline
Literaturverzeichnis OnlineQuellen
Inhaltsverzeichnis Anhang
Tabellenverzeichnis Anhang
Abbildungsverzeichnis Anhang
Listingsverzeichnis Anhang
Zweimal ein Indexverzeichnis (Normal und Spezial)
Hat da jmd eine Idee? Kann man irgendwie diese Begrenzung (habe mal gehört so ca. 10 Schreibvorgänge pro Durchlauf?) hochschrauben? :confused:
Ich benötige alle meine Verzeichnisse!
Habe hier auch einen Post dazu gefunden, aber der konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen. Und ich denke ein Minibeispiel würde gar nichts bringen, da es offensichtlich ist, dass ich da an irgendeine Speicher oder Schreibbegrenzung Latex-Intern gestoßen bin. Habe auch schon die beiden Indexe die ich habe mit dem Package splitidx behandeln müssen, damit das überhaupt klappt. :eek:
Vielleicht kann mir ja jmd helfen...
Vielen Dank!
ich bin scheinbar irgendwie an die Verzeichnisgrenzen von LaTeX gestoßen. Mein Dokument selbst hat keine Fehler, funktioniert einwandfrei. lediglich, wenn ich aus Testgründen mal versuche
\usepackage[germanb2]{minitoc}
zu laden oder ein weiteres Indexverzeichnis zu erstellen oder sonst dergleichen bekomme ich diese Fehlermeldung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich viele Verzeichnisse habe:
Inhaltsübersicht
Inhaltsverzeichnis HAUPT
Glossar
Abkürzungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis HAUPT
Abbildungsverzeichnis HAUPT
Listingsverzeichnis HAUPT
Literaturverzeichnis Offline
Literaturverzeichnis OnlineQuellen
Inhaltsverzeichnis Anhang
Tabellenverzeichnis Anhang
Abbildungsverzeichnis Anhang
Listingsverzeichnis Anhang
Zweimal ein Indexverzeichnis (Normal und Spezial)
Hat da jmd eine Idee? Kann man irgendwie diese Begrenzung (habe mal gehört so ca. 10 Schreibvorgänge pro Durchlauf?) hochschrauben? :confused:
Ich benötige alle meine Verzeichnisse!
Habe hier auch einen Post dazu gefunden, aber der konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen. Und ich denke ein Minibeispiel würde gar nichts bringen, da es offensichtlich ist, dass ich da an irgendeine Speicher oder Schreibbegrenzung Latex-Intern gestoßen bin. Habe auch schon die beiden Indexe die ich habe mit dem Package splitidx behandeln müssen, damit das überhaupt klappt. :eek:
Vielleicht kann mir ja jmd helfen...
Vielen Dank!