bench14
07-01-2010, 12:57
Hallo zusammen,
ich benutze LaTex für meine DA und verwende fürs Abkürzungsverzeichnis folgendes package in der Präambel:
\usepackage{nomencl}
\let\abbrev\nomenclature
\renewcommand{\nomname}{Abkürzungsverzeichnis}
\setlength{\nomlabelwidth}{.25\hsize}
\renewcommand{\nomlabel}[1]{#1 \dotfill}
\setlength{\nomitemsep}{-\parsep}
\makenomenclature
\newcommand{\Abkuerzung}{
\addcontentsline{toc}{chapter}{Abkürzungsverzeichn is}
\printnomenclature
\newpage
}
Mein Problem ist, dass ich einige Sachen ändern musste und dass ich dadurch weniger Abkürzungen verwende als vorher. Trotzdem wird in meiner ausgeworfenen .pdf immer mein "maximales" Abkürzungsverzeichnis angezeigt mit einigen Abkürzungen, die mittlerweile gar nicht mehr in der DA auftauchen...
Das Setzprogramm scheint irgendwie auf eine alte Datei zuzugreifen und erstellt wohl nicht immer ein aktuelles Abkürzungsverzeichnis.
Jemand ne Idee???
Danke benjamin
ich benutze LaTex für meine DA und verwende fürs Abkürzungsverzeichnis folgendes package in der Präambel:
\usepackage{nomencl}
\let\abbrev\nomenclature
\renewcommand{\nomname}{Abkürzungsverzeichnis}
\setlength{\nomlabelwidth}{.25\hsize}
\renewcommand{\nomlabel}[1]{#1 \dotfill}
\setlength{\nomitemsep}{-\parsep}
\makenomenclature
\newcommand{\Abkuerzung}{
\addcontentsline{toc}{chapter}{Abkürzungsverzeichn is}
\printnomenclature
\newpage
}
Mein Problem ist, dass ich einige Sachen ändern musste und dass ich dadurch weniger Abkürzungen verwende als vorher. Trotzdem wird in meiner ausgeworfenen .pdf immer mein "maximales" Abkürzungsverzeichnis angezeigt mit einigen Abkürzungen, die mittlerweile gar nicht mehr in der DA auftauchen...
Das Setzprogramm scheint irgendwie auf eine alte Datei zuzugreifen und erstellt wohl nicht immer ein aktuelles Abkürzungsverzeichnis.
Jemand ne Idee???
Danke benjamin