thegrinch
08-02-2010, 12:55
Hi!
Ich hab mir einen Lebenslauf gebastelt und will am Ende gescannte Bilder meiner Zeugnisse einbinden.
Ich habe mit dem geometry Paket meine Seitengeometrie wie folgt:
\usepackage[paper=a4paper,
marginparwidth=38.5mm, % Length of section titles
marginparsep=1.5mm, % Space between titles and text
margin=25mm, % 25mm margins
includemp]{geometry}
Das führt dazu, dass meine section-Überschriften in einer Spalte links laufen, und rechts daneben der Inhalt ist. Wenn ich jetzt am Ende mittels
\includegraphics[width=\textwidth]{Zeugnis.jpg}
das Bild einblenden will, wird es nur zu schmal (in der Breite der rechten Spalte) eingebunden. Ich hätte es aber gerne in der Breite der gesamten Seite (abzüglich der margins).
Ich habe auch in der Fußzeile meine eigenen Seitenangaben á la "3 von 4" eingebunden, diese will ich *nicht* verlieren.
Danke im Voraus!
Olli
Ich hab mir einen Lebenslauf gebastelt und will am Ende gescannte Bilder meiner Zeugnisse einbinden.
Ich habe mit dem geometry Paket meine Seitengeometrie wie folgt:
\usepackage[paper=a4paper,
marginparwidth=38.5mm, % Length of section titles
marginparsep=1.5mm, % Space between titles and text
margin=25mm, % 25mm margins
includemp]{geometry}
Das führt dazu, dass meine section-Überschriften in einer Spalte links laufen, und rechts daneben der Inhalt ist. Wenn ich jetzt am Ende mittels
\includegraphics[width=\textwidth]{Zeugnis.jpg}
das Bild einblenden will, wird es nur zu schmal (in der Breite der rechten Spalte) eingebunden. Ich hätte es aber gerne in der Breite der gesamten Seite (abzüglich der margins).
Ich habe auch in der Fußzeile meine eigenen Seitenangaben á la "3 von 4" eingebunden, diese will ich *nicht* verlieren.
Danke im Voraus!
Olli